Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also.....ich sehe das mal so:
Wenn 99,9% kein Problem haben, und 0,1% haben eines, gibt es 2 Möglichkeiten:
Ich habe z.B. auch ein paar Problemchen, werde aber einen Teufel tun, hier Problembeschreibungen oder gar Beispielbilder einzustellen. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit Glaubenskriegern herumzustreiten.
Eine weise Entscheidung... ich poste hier auch nur noch Probleme, von denen ich hoffe, dass kein Glaubenskrieg ausgeht...
Potenzielle Glaubenskrieg-Posts werde ich anderen Foren überlassen...
Wenn das mehrere machen, ist hier bald Grabesstille... und der Don wird Sense-Mann... Foren leben von Glaubenskrieg-Fragen (ohne aber in einen Glaubenskrieg verfallen zu müssen)... Alle einfachen Fragen bekommst Du auch in einem Malbuch beantwortet...
Was mich bei der Art und Weise, wie Nutzer, die ein Problem haben, durch DonParrot und Co. hier abgekanzelt werden, nicht wundert.
Ich habe z.B. auch ein paar Problemchen, werde aber einen Teufel tun, hier Problembeschreibungen oder gar Beispielbilder einzustellen. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit Glaubenskriegern herumzustreiten.
So erscheint es, gäbe es die Probleme nicht oder nur zu 0,1%, was wahrscheinlich auch gewünscht ist.
Dieter Nuhr würde beim Mitlesen sagen: "Wenn Du nix zu sagen hast - einfach mal die Fresse halten."
Die Shuttershock-Problematik ist durchaus interessant, nur leider nicht in der Art und Weise, wie darüber diskutiert wird. Es wäre entschieden zielführender, dabei sachlich zu bleiben.
Offensichtlich scheint es nicht möglich, Themen und Fragestellungen sachlich anzugehen. Das finde ich sehr schade. Es tut weder der Kultur hier noch unserem gemeinsamen Hobby gut, sich hier persönlich abzuhalftern und das ganze auf eine persönliche Schiene zu ziehen.
Im übrigen merke ich noch an, dass ein Internetforum kein Rechtsfreier Raum ist. Will sagen: Verunglimpfungen und Beleidungen muss man nicht hinnehmen und sind verfolgbar.
Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Trotzdem solltest du dir an die eigene Nase fassen.
Du selbst mit a) einem Beitrag hier eingestiegen auf dem das Nuhr-Zitat zutrifft. b) machst dich im Vogel-Thread gerade über das Thema hier lustig. c) hast ebenfalls persönlich beleidigt (Beitrag wurde gelöscht)
Lass uns alle einen Reset machen (wie bereits vorgeschlagen) und das Thema vernünftig diskutieren. Ich bin dafür.
Bitte zitiere doch einen einzigen Beitrag in diesem Thread, in dem Don Parrot und co. jemanden, der ein Problem hat, abgekanzelt haben, damit ich Deine Behauptung nachvollziehen kann.
Zu diesem Thema hat es noch nie eine sachliche Diskussion gegeben - so what?