Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kauf dir doch einfach erst mal das schwarze L auf deiner Wunschliste und dann die vielen anderen, die es noch gibtwenn ich mir was wünschen könnte...
ein nicht-WEIßE L´s![]()
Gibts ja, was spricht gegen das 35 mm 2,0?Da ich gerade von Nikon zu Canon wechsle, wäre mir ein EF-S 35/1.8 USM im ähnlichen Preisbereich wie das Nikkor am liebsten![]()
Gibt es doch schon. Das 200/2 L IS USMwie wäre es mit nem update der
besten je gebauten canonlinse dem
1.8 200mm L (II)?
Gibts ja, was spricht gegen das 35 mm 2,0?
das es einige gibt weiß ich,
wenn dann meinte ich alle!
wie wäre es mit nem update der
besten je gebauten canonlinse dem
1.8 200mm L (II)?
Naja, in der prallen Sonne sind die hellen (weiß werden sie ja erst wirklich in Zukunft sein) Objektive aber schon besser, heizen sich halt nicht so auf.
Dass sie für einige ein Statussymbol sind, für andere daher wieder ein rotes Tuch, ist eine andere Geschichte.
Gerald
Ausgangsbeitrag gelesen? Nein? Setzen sechs.ich wünsche mir das 200/f2 von canon
ein
EF 50/0.95 USM, aber bezahlbar sollte es trotzdem bleiben
ansonten bietet Canon alles an, was ich haben will.
Ja, von Leuten, die endlich mal den Einstiegsbeitrag vollständig lesenMan wird ja noch träumen dürfen!![]()
EF 10-800mm 1:0,5 DO IS USM
Man wird ja noch träumen dürfen!![]()