NY liegt auf dem Breitengrad von Madrid...
Ja ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NY liegt auf dem Breitengrad von Madrid...
Ich dachte ... glaube ... diskutieren.
Selber hab ich 14/23/56 aber alle drei immer dabei zu haben ist dann auch schwer und ich brauch ne größere Tasche.
und was genau beinhaltet der Tip?
Also ich habe auch die X-T1 und die 5 vorhandenen Objektive. An deiner Stelle würde ICH beide Kameras mit allen 5 Objektiven, allen Batterien und den beiden Ladern mitnehmen, die Sony zu Hause lassen und die Ausrüstung auf zwei Fototaschen verteilen.
Ich finde, wenn ihr mit 2 Kameras unterwegs seid und beide gern fotografiert, dann ist das nicht zu viel.
Ich habe alle mit.
Am universellsten ist doch das 18-55, nur habe ich das ja leider "abgegeben". Und mir dann schon zweimal "schnell" die andere Kamera geben lassen![]()
10-24 ist teilweise natürlich toll in der Innenstadt die Hochhäuser hinauf, aber oft fehlt mir da was. Ich glaube, am liebsten hätte ich das 16-55.
Wechsel ist nervig, stimmt.
Abends ist es doch schnell dunkel gewesen, da nehme ich nächstes mal die Kombi 23 und 56 mit.
Ich bleibe noch ein paar TageLetzter Tag Miami.
Ich habe nur die Xpro 1, das 35mm 1.4 und das 27mm Pancake mit. Bisher vermisse ich noch nichts. Das 35er ist mein Favorit.Mein 56 wird auf der nächsten Reise dem 18-55 weichen. Vermutlich probiere ich dazu mal 14/35 statt 14/23.
Ich packe gerade Koffer und bei mir ist X-T1+XF16 sowie X-E2+XF35 1.4 dabei. Das 16mm-Objektiv ist klasse für Architektur und Natur, das XF35 1.4 für People/Street. Zuhause bleiben diesmal XF14, XF23, XF27, XF56 und XF90. Das XF16-55 mochte ich nicht zu sehr, weil schon recht groß und schwer, so dass ich es wieder verkauft habe, obgleich die optische Leistung schon (trotz Photozone-Test) ok ist. Das 18-55 hole ich mir mal wieder, wenn es sich ergibt.