Gast_88823
Guest
In F/2,8 bestimmt nicht, in F/4 vielleicht, aber nicht mit 500 g. Und nicht unter 1000 EUR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein 16-85/2.8 (-3.5) mit Bildstabi und HSM, nicht schwerer als 500g. Das sollte doch machbar sein.
stabilisierte
(festbrennweiten)
10-1000mm f1,8 bei 500g und unter 1000 euro![]()
Ich vermisse sowas bei Nikon und zwar inkl. Stabilisator.
Dieses Objektiv gehört mit seiner Vielseitigkeit und Qualität sicher zu dem Besten, was auf dem Markt unterwegs ist.
Das wäre wirklich eine feine Sache!... warte noch auf ein hochwertiges 24-120/4 mit VR
Kennst Du irgendein Pancake, das eine Lichtstaerke von besser als 2.8 hat? Wenn ich mich recht erinnere, sind das alles 2.8er Objektive, oder? Ach nee, das Pentax 70er hat f/2.4....
Ich wünsche mir ein Nikkor AF-S 100-400 f/4 VR mit der Abbikdungsleistung eines AF-S 300 f/4 und einem Gewicht unter 1500 Gr., das wäre ein Traum.![]()