akumula
Guest
Würde gerne die hier haben was meint ihr??
http://www.fotemia.de/fotemia_web_shop/index.php?lang=DEU&cat=KAT75&product=P037381
http://www.fotemia.de/fotemia_web_shop/index.php?lang=DEU&cat=KAT75&product=P037381
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So mein 40er wird ,geht am Freitag in der Bucht weg, meine 1er bekomme ich im November wird ne Lange ,hoffe das 50 1,8 Plastik teil geht dann für ca 5 Mon an der 1er Gruß Tino.
Du bist dann nicht wirklich ein halbes Jahr ohne Kamera, oder?
Sorry aber das halte ich für total dämlich, 5-6 Monate gar keine Kamera zu haben. Wieviele Bilder kann man in der Zeit machen...Doch bin ich leider dann ist die Hobby kasse voll, ich meinte die 1er mit dem Ef 50 1,8 Betreiben.
Daneben gilt die Canon Garantie für Schweizer Ware doch ebenso nicht, wenn man in Deutschland reparieren will, oder? Da müsste man dann in die Schweiz und vom Schweizer Service hört man ja ausschließlich Horrormeldungen.
Ein halbes Jahr später bringt die 40D vielleicht 120€ weniger, das wären 20€ je Monat und eine Kamera in der Hand. Auch würde ich eher an die Anschaffung von Linsen denken, als an die 1er, denn eine 40D mit den richtigen Linsen macht viel bessere Fotos als eine 1er, die nur eingeschränkt genutzt werden kann, weil die Linsen fehlen.
LG Andreas
Sehe ich ebenso! Eine 1D mit einem 50/1,8 und einem 100-400 als einzigen Objektiven zu betreiben ist in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll.Auch würde ich eher an die Anschaffung von Linsen denken, als an die 1er, denn eine 40D mit den richtigen Linsen macht viel bessere Fotos als eine 1er, die nur eingeschränkt genutzt werden kann, weil die Linsen fehlen.
Sehe ich ebenso! Eine 1D mit einem 50/1,8 und einem 100-400 als einzigen Objektiven zu betreiben ist in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll.
Gruß
Dirk
Da hast Du keinen Fehler gemacht.....So hab die eos 1d heute schon Bestellt, bin ja mal Gespannt und kann es kaum noch erwarten![]()
Naja, die Signatur umzustellen ging ja jedenfalls schon recht flottSo hab die eos 1d heute schon Bestellt, bin ja mal Gespannt und kann es kaum noch erwarten![]()