akumula
Guest
Nur leider hat auch die MkIII keine Motivklingel und auch bie ihr hängen 95% von dem Typen dahinter ab. Die Enttäuschung wird also wohl groß sein.
solche Sprüche kommen auch wenn man sich einen Porsche kauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur leider hat auch die MkIII keine Motivklingel und auch bie ihr hängen 95% von dem Typen dahinter ab. Die Enttäuschung wird also wohl groß sein.
Naja, die Signatur umzustellen ging ja jedenfalls schon recht flott![]()
Gerade dannsolche Sprüche kommen auch wenn man sich einen Porsche kauft![]()
solche Sprüche kommen auch wenn man sich einen Porsche kauft![]()
Ich wünsche Tino, dass er mit der Mk3 glücklich wird, schliesse mich aber Mad_X hier an.Für das was ich auf deiner HP sehe brauchst du keine Mk3.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Und sei mir nicht böse. Für das was ich auf deiner HP sehe brauchst du keine Mk3.
Klar hätte ich auch gern eine, aber ich bin mir bewusst das ich meine 40D reicht. Nenn mir etwas was du mit deiner 40D nicht machen kannst aber mit einer Mk3. Und sag jetzt nicht "Sport". Da reicht für den Normalbürger auch die 40D. Ich glaube du denkst das deine Bilder dann besser werden. Aber das wird nicht so sein.
Ich glaube aber auch, das es uns nicht im geringsten angeht warum er sich die Kamera kauftDu scheinst einen Hang zu Killerargumentvergleichen zu haben. Dennoch ist meine These nicht im geringsten widerlegt.
Du scheinst einen Hang zu Killerargumentvergleichen zu haben. Dennoch ist meine These nicht im geringsten widerlegt.
Meine MeinungIch glaube aber auch, das es uns nicht im geringsten angeht warum er sich die Kamera kauft
Ich habe meine auch nur weil es eine 1D MK3 ist.... Bilder kann ich auch mit einer Ritsch-Ratsch-Klick machen...![]()
solche Sprüche kommen auch wenn man sich einen Porsche kauft![]()
Hi,ja, das ist mir hier im Forum schon oft aufgefallen. Ich habe eine 1D MK3, 1Ds MK2, 40d und eine Reihe von L Objektiven. Als das noch in meiner Sig stand, habe ich mir bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Sprüche diverser Neider eingefangen ...
Ist halt so, das man nicht Schumi sein muss, um einen Ferrari zu fahren
Vg,
Lars
ja, das ist mir hier im Forum schon oft aufgefallen. Ich habe eine 1D MK3, 1Ds MK2, 40d und eine Reihe von L Objektiven. Als das noch in meiner Sig stand, habe ich mir bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Sprüche diverser Neider eingefangen ...
Ist halt so, das man nicht Schumi sein muss, um einen Ferrari zu fahren
Vg,
Lars
Hi,streitet nicht kinder.
sollen alle die froh sein, dass sie keine teure 1dm3 kaufen müssen, da die 40d genügend gut ist um viel abzudecken.
und wenn jetzt ein wohlhabenderer mensch halt freude hat mehr geld auszugugeben? ist doch auch gut.
gruss
Lass' doch den M5-Fahrer mit seiner MKIII doch... seine Kommentare und Fotos sind jedenfalls auf identischem NiveauDu scheinst einen Hang zu Killerargumentvergleichen zu haben. Dennoch ist meine These nicht im geringsten widerlegt.
Lass' doch den M5-Fahrer mit seiner MKIII doch... seine Kommentare und Fotos sind jedenfalls auf identischem Niveau![]()
Hallo,Lass' doch den M5-Fahrer mit seiner MKIII doch... seine Kommentare und Fotos sind jedenfalls auf identischem Niveau![]()
Mal ein Argument, was seltsamterweise noch keiner gebraucht hat. Und das, obwohl sich vorher viele Wundern, wie jemand einige Wochen oder gar Monate auf seine Kamera verzichten kann.Man braucht auch nicht wohlhabend sein, nur sparsam.
Derzeit müsste ich eine gebrauchte eher in die Schweiz einführen, wobei mir noch nicht einmal klar wäre, wie das bei gerauchten Sachen aussieht. Wenn ich jetzt (mit Wohnsitz in der Schweiz) Sachen hier kaufe und dann erst (frühestens) Ende 2009 zurück nach D ziehe, denn gibt es dort nichts mehr zu verzollen.Du führst die Kamera dann aber doch sicher ordentlich durch den Zoll mit MwSt?![]()
Hi,So die Cam ist da und was soll ich sagen der Unterschied zur 40er ist Enorm, ein Hammer Teil, ich kann sie jedem nur Empfehlen![]()