Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Jetzt schreibt auch CanonRumors über die R100 und RF2828mm/2.8 könnte mir gefallen, wenn es nicht größer ist als das EF-S 24mm/28. Seltsam dass canonrumors & co noch nichts dazu geschrieben haben.
Sie ist die kleinste und leichteste der EOS R Serie, misst ca. 116,3 mm (B) x 68,8 mm (T) x 85,5 mm (H) und wiegt ca. 356 g.
..
ca. 24,1 Megapixeln und dem DIGIC 8 Bildprozessor.
Ja, die R5mk2 sollte laut CRumors schon ende 2022 erscheinen und dann alle 4 Monate...Hier tote Hose? Bei CR wird schon seit Tagen über R5 mkII in der freien Wildbahn diskutiert. Hitzefrei?
Endlich mal einer, der das Software-Abo-Modell erfolgreich auf Hardware überträgtJa, die R5mk2 sollte laut CRumors schon ende 2022 erscheinen und dann alle 4 Monate...![]()
Ein Stacked Sensor? Glaube ich nicht. Was soll dann eine R1 noch können?
Mein Tipp ist 5500€, wäre mehr als Z8, aber mit Stacked Sensor besser.Als Gegenspieler zur Z8 kann ich mir das sogar gut vorstellen. Preislich dann knapp über 5k€.
die Z8 hat auch einen Stacked Sensor. Aber keine 60MP...wäre mehr als Z8, aber mit Stacked Sensor besser.
Die EOS R5 Mark II wird dann halt bei den schnarch-langsamen ...irone ... 20FPS bleiben - die EOS R1 macht das dann mit 40FPS oder mehr.Diese Daten (Stacked, 60MP+ usw.) hätte ich eigentlich mit viel FPS für eine R1 erwartet.
Eine (zwei) schnelle PCI-Express tun es auch...Eine interne SSD
Diese zweifelhafte Seite "übersetzt" quasi am 11.9. ein Gerücht, welches am 1.9. auf "thecamerainsider.com/" veröffentlicht wurde. Und das hier in dieser illustren Runde am 20.9. zu verlinken:-(Hmm, die gleichen Gerüchte gab es schon vor paar Wochen...