Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
So, da wir jetzt geklärt haben dass die R5mk2 und R1 erst 2024 kommen - interessant wäre zu spekulieren was noch dieses Jahr kommen könnte... Eine High-Res R5 fehlt z.B. immer noch...![]()
High-Res R5 fehlt z.B. immer noch...![]()
Wer sagt dass die R5mk2 60MP bekommt? Es kann weiterhin bei unter 50MP bleiben... womöglich sogar der gleiche (verbesserte) Sensor...Sind die spekulierten 60 MP der R5ii nur noch Mittelmaß?
Man muss nicht viel Spekulieren sondern die aktuelle Lage anschauen: zu einer 5D hatte Canon eine 5DR und Sony pflegt sehr gut die R-Reihe zu der standard A7-Baureihe -> der Markt hat einen gewissen Bedarf an HighRes aber nicht in standard/allrounder-Cams wie der R5... 60MP+ wären bei der R5 für viele einfach zu viel, bereits die 45MP sind oft grenzwertig...ich meine mich daran entsinnen zu können, dass noch zu Zeiten der R (2019) Canon selber irgend etwas von einer High-Res-Kamera sprach.
Wer sagt dass die R5mk2 60MP bekommt? Es kann weiterhin bei unter 50MP bleiben... womöglich sogar der gleiche (verbesserte) Sensor...
Beide Nummern gehen nicht... R2 würde über der R3 mit StackedSensor bedeuten und R4 würde besser als R5 heissen... und wir alle kennen doch Canon und die Werbemessage der Cam-Nummern....Für High-MP gibts ja noch Platz für ne R2 oder R4![]()
Beide Nummern gehen nicht...
...
Das hat Canon bei der 5D/5DR nicht so gesehen...den Rest entscheidet die Ausstattung, schliesslich ist die Sony A9 mit den mageren 24MP auch über A7R mit 61MP angeordnet...Ich würde eine High-MP Kamera auch über der r5 eingeordnet sehen
Die Aussage kenne ich - die Frage ist an welche Menschen/Kundschaft die gerichtet ist... und wieso heissen die R1,R3,R5,R6 und R7 wie sie heissen - zufällig genau gleiche Nummern wie die DSLR Pendants......Wir haben uns entschieden, unsere Gehäuse nicht mehr nach Sensorgröße zu kategorisieren...