Bestimmt ein billiges apsc-Modell...die R1 wird erst 2024 neue "Käuferschichten erschliessen"...Es kommt also unter anderem eine Kamera, die neue Käuferschichten erschliessen soll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bestimmt ein billiges apsc-Modell...die R1 wird erst 2024 neue "Käuferschichten erschliessen"...Es kommt also unter anderem eine Kamera, die neue Käuferschichten erschliessen soll.
Bestimmt ein billiges apsc-Modell...die R1 wird erst 2024 neue "Käuferschichten erschliessen"...![]()
Die Käuferschicht gibt es ja auch schon für Canon, da geht es sicher um Influencer, Tik Tok Tänzer und Vlogger.
Wäre für mich auch interessant. Die Z30 von Nikon ist nicht sooo weit weg von der M6II und da hat Nikon auch das Z-Bajonett unterbekommen. Und auch wenn wieder einige aufheulen: lieber konsequent kein Sucher und insgesamt kompakter, als irgendeinen faulen Kompromiss. Ohne Namen nennen zu wollen.warte auf eine kompakte R, Ersatz für die M6II. Dazu kleine Objektive wie das M22, M32....
Alle die eine kleine, kompakte Canon wollen sind bei Einigen hier Loser, TikToker, Anfänger....
Ich bin offensichtlich auch einer davon, warte auf eine kompakte R, Ersatz für die M6II. Dazu kleine Objektive wie das M22, M32....
Ich bin offensichtlich auch einer davon, warte auf eine kompakte R, Ersatz für die M6II. Dazu kleine Objektive wie das M22, M32....
Auf irgendwie sowas seh ichs rauslaufen, wenn die Kamera wie oben umrissen positioniert werden soll. Auch mit Blick auf einen halbwegs attraktiven Preis.eine kleine R10 ohne Sucher
Wenn ich wünsch-dir-was spielen dürfte, wärs eine noch etwas kompaktere RP (meinetwegen eben auch ohne Sucher) mit dem Innenleben der R6II. Da glaub ich allerdings leider selbst nicht dran![]()
Aber bitte mit Sucher.
Ich würde sagen, 32 MP und aktueller AF reichen schon für einen (mageren) Nachfolger. Mit IBIS würde so eine Kamera deutlich in der Tiefe wachsen. Das Teil braucht schließlich Platz, um den Sensor zu bewegenFeatures wie 32mp Sensor, AF der R7/10 und IBIS müssten ja gesetzt sein. Ansonsten kann sie kein M6II Nachfolger sein ...
February 8,2023 JST
Mark the Date for Canon,not only RF 24-50mm F4.5-6.3 IS STM,but also a NEW camera.
Canon kündigt demnächst EOS R8, EOS R50, RF24-50mm F4.5-6.3 IS STM und RF-S55-210mm F5-7.1 IS STM an?
Im Internet kursieren Gerüchte über die neuen Canon Kameras EOS R8 und EOS R50 und neue Wechselobjektive.
Neue Canon Produkte sind bei internationalen Einzelhändlern registriert worden.
EOS R8
- Kit-Objektiv: RF24-50mm F4.5-6.3 IS STM
- Preis in Übersee: Gehäuse USD 1499, Objektiv-Kit USD 1699
EOS R50
- Sind Farbvarianten verfügbar? (SKU: 5811C001, 5812C001)
- Kit-Objektive: RF-S18-45mm F4.5-6.3 IS STM, RF-S55-210mm F5-7.1 IS STM
- Preis in Übersee: Gehäuse $679, Objektiv-Kit $799, Doppelzoom-Kit $1029
RF24-50mm F4,5-6,3 IS STM
- Preis in Übersee: $299
Die Quelle ist ein bestimmtes Forum, und der Poster scheint diese übliche Person zu sein. Die EOS R8 und die EOS R50, über die bereits Gerüchte aus Übersee kursierten, werden wahrscheinlich bald angekündigt: Die EOS R8 verfügt über ein RF24-50mm F4.5-6.3 Kit-Objektiv und sieht damit wie eine Vollformatkamera aus. Der Preis liegt bei 1499 USD für das Gehäuse, was etwas höher ist als der aktuelle Preis der EOS R (1399 USD bei B&H).
Außerdem ist die EOS R50 eine APS-C-Maschine, da das Kit-Objektiv ein RF-S ist. Die EOS R50 könnte in Japan die EOS Kiss R sein, so wie die EOS M50 die EOS Kiss M ist. Die EOS R50 kostet etwa 80 Dollar mehr als die EOS M50 (Kiss M) aber 200 Dollar weniger als die EOS R10.
Außerdem gibt es ein neues APS-C-Telezoom, das RF-S55-210mm F5-7.1 IS STM.