Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kennst sicherlich den Spruch mit den VIPs die immer zuletzt zu der Party kommen... Alle Hersteller bis auf Canon (Sony, Nikon und jetzt auch Panasonic) haben die Waffen bereits in Stellung gebracht (immer 2 Modele, 24MP und um 45MP) und diese Modelle bleiben mindestens 3 Jahre auf dem Markt. Canon läßt sich Zeit - am Ende wird die 5er-DSLM die modernste auf dem Markt...Wie ich schon weiter vorne sagte denke ich das Canon mal eine Duftmarke setzen sollte. Mal zeigen was man so kann im DSLM Bereich. Daher halt eich eine Kamera deutlich oberhalb der R für sinnvoller als eine darunter. Die kann man Ende 2019 oder in 2020 immer noch nachschieben. Das ist eben die Geschichte mit dem Marktführer den man kauft weil er es kann, auch wenn man selber keine High End Kamera braucht.
Canon läßt sich Zeit - am Ende wird die 5er-DSLM die modernste auf dem Markt...
Hältst Du das wirklich für möglich?- kein Eye AF ...
Man könnte das auch direkt in drei Worten schreiben:........ Canon läßt sich Zeit - am Ende wird die 5er-DSLM die modernste auf dem Markt...
@ray10
dein Wort in Gottes Ohr.
Nun ja, die R wurde laut Canon unter Zeitdruck entwickelt - für mehr gabs keine Zeit, und trotzdem haben sie innerhalb von 1,5 Monaten 22% des KB-DSLM Marktes bekommen...Naja.... mit der jetzigen R hat Canon sich ja auch Zeit gelassen und waren die letzten und haben jetzt auch nicht die modernste Kamera![]()
Auch bei Sony wird nicht alles so laufen wie bisher wenn der Markt um 50% abstürzt... Wenn Jemand in der nächsten Zeit Wunder erwartet wird sicherlich enttäuscht...Zumal Sony ja nicht gerade den Eindruck macht als würden sie sich erstmal ausruhen
Genau so ist es...Man könnte das auch direkt in drei Worten schreiben:
"Überholen ohne einzuholen."
Ich glaub nicht daß sich der King den Kuchen von Sony wegnehmen läßt
Nur hatte Nokia keine Kunden die einen vollen Schrank von Scherben hatten die einen Wert vom Kleinwagen haben, >130M sprechen eine eindeutige Sprache.Jepp..... So hat Nokia wahrscheinlich auch gedacht![]()
Nur hatte Nokia keine Kunden die einen vollen Schrank von Scherben hatten die einen Wert vom Kleinwagen haben, >130M sprechen eine eindeutige Sprache.
Nokia hatte nix - alle 3 Jahre wird ein neues Handy gekauft ohne Bindung...
Ja natürlich kann man das nicht mit Nokia 1 zu 1 vergleichen und du weißt wie schnell das gehen kann! Eine Fehlentscheidung hat gereicht!Nur hatte Nokia keine Kunden die einen vollen Schrank von Scherben hatten die einen Wert vom Kleinwagen haben, >130M sprechen eine eindeutige Sprache.
Nokia hatte nix - alle 3 Jahre wird ein neues Handy gekauft ohne Bindung...
Ok.... es gibt viele Objektive da "draussen".
Ich habe zum Beispiel kein einziges!
Die Mehrheit aller Menschen hat keine einziges Canon Objektiv.
Nun ja, die R wurde laut Canon unter Zeitdruck entwickelt - für mehr gabs keine Zeit,
und trotzdem haben sie innerhalb von 1,5 Monaten 22% des KB-DSLM Marktes bekommen...
ben später..
Auch bei Sony wird nicht alles so laufen wie bisher wenn der Markt um 50% abstürzt... Wenn Jemand in der nächsten Zeit Wunder erwartet wird sicherlich enttäuscht...
Ich glaub nicht daß sich der King den Kuchen von Sony wegnehmen läßt - das 28-70/2.0 und 50/1.2 war nur der Anfang...![]()
Wenn man davon ausgeht daß die "Mehrheit aller Menschen" in den nächsten Jahren (bei einem Marktsturz von 50%) neue Systeme+Objektive kauft dann werden die Foto-Hersteller keine Sorgen haben...Ok.... es gibt viele Objektive da "draussen".
Ich habe zum Beispiel kein einziges!
Die Mehrheit aller Menschen hat keine einziges Canon Objektiv.
Selbst wenn... das heißt doch nicht das wenn man Canon Objektive hat gezwungen ist bei Canon zu bleiben. Wenn Canon so denkt kann das böse nach hinten los gehen. Da nützt auch kein Smiley was etwas selbstgefällig die Zunge nach dem Motto "Canon ist auf der sicheren Seite" raustreckt.![]()
Ja, entschuldige bitte, hab Canon mit irgendeiner Pommesbude verwechselt, der wahre King ist natürlich Sony (danach kommt sicherlich mft und Pentax)...Dem "King" kann man kein Stück vom Kuchen wegnehmen, weil die noch nie was vom Kuchen hatten.
Ja, entschuldige bitte, hab Canon mit irgendeiner Pommesbude verwechselt, der wahre King ist natürlich Sony (danach kommt sicherlich mft und Pentax)...![]()
Gemessen an der Weltbevölkerung ist es auch nicht viel, und wieviele davon sind 18-55 Kit Linsen? Auch wenn man nur von hochwertigen Objektiven ausgeht werden die von allen Hersteller regelmäßig erneuert. Ich finde das man sich auf 130 Millionen Objektiven nicht ausruhen sollte.
Nun ja, sie hatten mehrere Jahre Zeit und die Canon-Anhänger sagten doch jahrelang, Canon hat da längst schon was in der Schublade, es muss nur herausgeholt werden, und dann plötzlich der Zeitdruck?
Gibt es da offiziell nachvollziehbare Zahlen??? Weil glauben kann ich das nicht.