Gast_417049
Guest
Jetzt mal ehrlich, wenn ich sehe, was jetzt Panasonic zum selben Preis anbietet, veraltete Technik auf dem Niveau von 2013 und wenig Innovation zum völlig unverschämt überteuerten Preis bei Canon vs. Spitzen-Technologie, Ausstattung vom Feinsten dem Jahr 2019 entsprechend zum selben Preis bei Panasonic. Ganz ehrlich, ich müsste doch blöd sein, eine Eos r zu kaufen. Und wenn mein Schrank voll mit alten Canon Objektiven wäre, hätte ich trotz Eos R schon längst alles vertickt und wäre zu Sony oder jetzt auch zu Panasonic gewechselt.
Aber wenn sich Canon erstmal wie angekündigt sich erstmal überwiegend im medizinischen Bereich engagiert, wird sicher alles gut. Ich bin froh, dass jetzt mit Panasonic ein neuer Anbieter erschienen ist, wenn Canon bald das selbe Schicksal wie Nokia erleidet und die Vielfalt bei den Anbietern ein wenig leiden wird.
Aber wenn sich Canon erstmal wie angekündigt sich erstmal überwiegend im medizinischen Bereich engagiert, wird sicher alles gut. Ich bin froh, dass jetzt mit Panasonic ein neuer Anbieter erschienen ist, wenn Canon bald das selbe Schicksal wie Nokia erleidet und die Vielfalt bei den Anbietern ein wenig leiden wird.
Zuletzt bearbeitet: