Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man muss die R3 schon paar Monate selber benutzten um die Unterschiede zu R6mk2 zu merken anstatt sich auf die "einschlägige Webseiten" zu verlassen - wie immer im Leben...Die Messwerte auf den einschlägigen Webseiten zeigen etwas anderes.
Man merkt, wie der GAS beginnt im "Stillen" wirkungsvoll zu arbeiten...Sicher, G.A.S. regelt, sofern ein gutes Angebot kommt. Ich finde die kommende R6 III ja nicht schlecht. Es ist nur eine Preisfrage.
sorry, aber das ist absolut kein Nebenaspekt. Ich wollte mein Lebtag nicht so einen Klotz, egal was der nun könnte…wenn dir ein Nebenaspekt wie die Body-Größe wichtiger war
Halt dich nicht so an dem Gewicht auf, mir geht es z.B. hauptsächlich um die Größe, und die kann man nicht schönreden.Viele Leute, welche sich über die Größe und das Gewicht der R3 aufregen, haben noch nie eine in der Hand gehabt.
Eine R8 mit dem R5 Sensor wäre für mich der Traum.…
Eine R3 mit dem R5II Sensor wäre für mich ein Traum.
Du zitierst sogar mein "die Größe und das Gewicht"Halt dich nicht so an dem Gewicht auf, mir geht es z.B. hauptsächlich um die Größe, und die kann man nicht schönreden.
und auch hier, einfach mal beide Kameras in die Hand nehmen. Das sind Welten!Volumenmäßig ungefähr auf Z9 Niveau die R3
Klar kann man die in die Hand nehmen und feststellen das vom Gewicht gar kein großer Unterschied ist, bleibt die Größe die man ja nun hier direkt sieht.Nehm mal eine Z8 und eine R3 in die Hand![]()
Für mich eher eine EOS R3 mit dem Sensor der EOS R5 Mark II. Muss auch nicht mehr in diesem Jahr sein.Eine R8 mit dem R5 Sensor wäre für mich der Traum.
Ja, die Kunden des DSLR-Forums sind nie zu befriedigen... ausser mir.Jetzt hat Canon schon 5 verschiedene Vollformat-Kameras am Markt und es kann immer noch nicht jedem recht gemacht werden.![]()
Für mich eher eine EOS R3 mit dem Sensor der EOS R5 Mark II. Muss auch nicht mehr in diesem Jahr sein.
Das glaube ich schon sie wird aber sicherlich deutlich über 3000 Euro kosten.Sollte wirklich die R6mk3 mit dem R3 Sensor kommen, dann wird die sicherlich viele neue Kunden ansprechen... aber es wird keine R3 im R6 Gehäuse. Canon wird sparen - den gleichen EVF der R6mk2 einbauen und nicht den der R3, am Buffer-Speicher wird sicherlich auch gesparrt...
Trotzdem genug, um viele neue Kunden anzusprechen...
Man muss die R3 schon paar Monate selber benutzten um die Unterschiede zu R6mk2 zu merken anstatt sich auf die "einschlägige Webseiten" zu verlassen - wie immer im Leben...
Man merkt, wie der GAS beginnt im "Stillen" wirkungsvoll zu arbeiten...