Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und jetz wo es bilder gibt... Ist das noch immer Spekulationen ?
Was reitest du immer darauf herum? Es ist solange Spekulation bis es etwas offizielles von Canon gibt. Und das gibt es nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.Bilder ohne twitter ? Wo ?
Und jetz wo es bilder gibt... Ist das noch immer Spekulationen ?
Kann man mit der R6 eigentlich fotografieren? Die hat ja kein Schulterdisplay... voll unprofessionell...![]()
20 MPix scheint mir zu wenig für eine Amateurcam.
Ich hab immer noch Zweifel an den Specs. der R6.
20 MPix scheint mir zu wenig für eine Amateurcam.
20 Fps (elektr. VH) und 12 Fps (mechanisch) jedoch viel zu viel.
Kann man mit der R6 eigentlich fotografieren? Die hat ja kein Schulterdisplay... voll unprofessionell...![]()
...Schulterdisplay... . Ich arbeite damit immer und würde es definitiv vermissen. ...
Wenn es nur Statussymbol ist... nun ja, wer's braucht.
(Deswegen fahre ich ja auch einen Kleinwagen.)
Also braucht eine Amateurkamera viele Pixel, während die Profikamera mit 20MPix akzeptiert wird?
Gebaut wird aber nicht, was gebraucht wird, sondern was gewünscht wird. Bisher waren hohe MPix-Zahlen gerade im Amateur-Bereich ein wichtiges Verkaufsargument. Ich sehe nicht, dass sich das geändert hätte. Zumal selbst Handys heute damit werben.