Gast_89328
Guest
Damit stehst du nicht alleine da und letztendlich ist es deine ureigene Entscheidung.
Gehe doch den Weg von deinen Motiven über die Eigenschaften, die die Kamera haben soll hin zu "welche Kamera" entspricht dem am meisten. Zu 100% wirst du nichts finden.
Bei mir war's:
Geschwindigkeit (passend zu meinen Motiven, vor allem wg. meiner Partnerin, die gerne von ihrem Hund Bilder hat - ist halt auch entscheidungswichtig, fotografiere sie, die Hunde, aber auch selber gerne )
Handling
Anfassgefühl, wie liegt sie in der Hand
BQ (ja, an dieser Stelle, heißt ja nicht, dass sie deshalb schlecht sein muss/darf)
Schwendisplay (hier musste ich leider "nachgeben", also schon mal keine 100%)
keine Wechseloptik
Rauschverhalten (war/ist für mich akzeptabel)
Tele: nicht unter 100 mm
WW weniger wichtig
Menüführung
So, mal schnell aufgezählt, in etwas in dieser Reihenfolge. Vllt hilft's dir. Dann weiterhin viel Freude beim Suchen und nicht durchdrehen!
Gehe doch den Weg von deinen Motiven über die Eigenschaften, die die Kamera haben soll hin zu "welche Kamera" entspricht dem am meisten. Zu 100% wirst du nichts finden.
Bei mir war's:
Geschwindigkeit (passend zu meinen Motiven, vor allem wg. meiner Partnerin, die gerne von ihrem Hund Bilder hat - ist halt auch entscheidungswichtig, fotografiere sie, die Hunde, aber auch selber gerne )
Handling
Anfassgefühl, wie liegt sie in der Hand
BQ (ja, an dieser Stelle, heißt ja nicht, dass sie deshalb schlecht sein muss/darf)
Schwendisplay (hier musste ich leider "nachgeben", also schon mal keine 100%)
keine Wechseloptik
Rauschverhalten (war/ist für mich akzeptabel)
Tele: nicht unter 100 mm
WW weniger wichtig
Menüführung
So, mal schnell aufgezählt, in etwas in dieser Reihenfolge. Vllt hilft's dir. Dann weiterhin viel Freude beim Suchen und nicht durchdrehen!