… und hier dann noch meine ersten Versuche mit Infusionsbesteck, welches infolge der geringen Ausbeute jedoch auch schon bald wieder ausgedient hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab auch mal 2 Säulen ausprobiert. Ist allerdings ausbaufähig![]()
@ jochen beuter: klasse farben. du hast die schärfe gut eingestellt, blende 8 ist allerdings etwas wenig.
@ kiffka: gute idee und auch gute umsetzung. mit ps verändert? gefällt mir gut, ist aber im falschen threadegal, freu mich wenn du hier mitmachst.
@ a.noack: gute schärfe. aber die wasseroberfläche ist mir persönlich zu unruhig. versuch mal nicht soviele tropfen so schnell hintereinander fallen zu lassen, sondern im abstand von 20-30 sekunden, dann wird die wasseroberfläche ruhiger.
@ frdirk: schöne farbeaber f2.8 ist einfach viel zu weit offen. versuchs mal mit 14 oder sogar 16!!!!
@ peter-67: schöne färbung und stimmung und die idee mag ich auch!wie warm war dein wasser? kaltes wasser bildet denke ich weniger blasen.
und hier auch nochmal der link zu meinen tutorials:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4256004&postcount=367
mfg fabio
Danke, für´s kommentieren, Fabio. Lang ist´s her, aber vielleicht bist Du Tropfenmäßig noch aktiv (oder es interessiert noch wen anderen). Wenn ja, dann wollt ich nur kurz drauf hinweisen, dass es auch mit Blende 4,5 scharf geht, wenn man sich mit dem Scharfstellen richtig Mühe gibt ;o) siehe Bild 1 meiner Bilder auf Seite 56
![]()