Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich vermute mal , dass du es nicht reproduzieren kannst.
Da hast du wieder mit deinen 3. Ventilen gearbeitet?
Mich würde echt interessieren wie du dazu gekommen bist und ob das ein Einzeltreffer war oder ob du mehrere ähnliche geschafft hast.
Hallo klenchen,
an was scheitert es denn bei deinem Stopshot?
Hat dich meine Beschreibung noch nicht weiter gebracht?
so wie ich das jetzt verstanden hab, hast du 3 verschiedene ventile genommen. Hast du dann auch drei verschieden gefärbe Flüssigkeiten genommen ?
Genau..jedes Ventil eine eigene Farbe. Das Wasser hab ich mit Tinte eingefärbt.
Hast du ein Foto deines Aufbaus ? mich würde mal interessieren , wie du die 3 Tropfen erzeugt und ausrichtest.
dann sind es ja doch nicht drei eigene farben , wenn alle mit tinte gefärbt wurden ( schwarz/blau )![]()
Hab ich mir für nächsten Winter auch vorgenommen. Ich habs mal mit eingelöteten dünnen Cu-Röhrchen in die Schlauchtüllen probiert. Die Magnete sind relativ grosse Brummer und die Ausrichtung nicht sehr flexibel, da der Auslass fix am Ende des Ventils. Ich hab die 3cm langen Röhrchen dann leicht geknickt, damit sie möglichst nah beisammen und wenig Schräglage haben. Durch den Knick hats aber Luft nachgezogen und es tropft zu fest nach.Relativ simpel...einfach schräg schiessen. Braucht nur ein bisschen Geduld.
.
aber ist Druckertinte nicht ein wenig teuer?
Deine Magnetventile sehen die Ein-/Auslässe beweglich aus. Was ist das für ein Typ?