@Heinz:
Und am Licht hätte ich auch nix auszusetzen. Ich finds rundum perfekt!
Ich denke es liegt wirklich an den Düsen damit man auch andere Formen schafft. Kann es sein das man mit der "standart" Ausrüstung von Stopshot sowas nicht hinbekommt?
Wo kann man sich denn solche unterschiedlichen Düsen bestellen die für den Stopshot passen?
@Markus:
Bei deinen Formen will mein Mund nicht mehr zu gehen
@Sven:
Kann die Antwort von Markus nur zustimmen. Etwas schief und der Rahmen stört mich. Sonst sinds schöne Fotos
@shyt_hapqenz:
Die Tropfen müssen sehr schnell hintereinander fallen. Ca. 10 Tropfen pro Sekunde.
Hier eine blaue Glocke von mir:
Die Formen finde ich sehr gelungen.ich habe mir neue düsen an der drehmaschine hergestellt ...konnte auch etliche neue formen herstellen aber das licht war nix...

Ich denke es liegt wirklich an den Düsen damit man auch andere Formen schafft. Kann es sein das man mit der "standart" Ausrüstung von Stopshot sowas nicht hinbekommt?
Wo kann man sich denn solche unterschiedlichen Düsen bestellen die für den Stopshot passen?
@Markus:
Bei deinen Formen will mein Mund nicht mehr zu gehen

@Sven:
Kann die Antwort von Markus nur zustimmen. Etwas schief und der Rahmen stört mich. Sonst sinds schöne Fotos

@shyt_hapqenz:
Die Tropfen müssen sehr schnell hintereinander fallen. Ca. 10 Tropfen pro Sekunde.
Hier eine blaue Glocke von mir:
Zuletzt bearbeitet: