Ist die Flasche schon im Preis drin oder muss man die extra kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
servus....meine ersten versuche einen wassertropfen einzufangen...oh man...nicht so einfach....![]()
angebundener Luftballon
Rifi, der ist auch toll! Ich mag dieses unaufdringlich gefärbte Licht, nicht so knallig. Was hast du im Wasser drin dass es so Fäden zieht?
Wenn man fragen darf, was hast du als Hintergrund und Gefäß benutzt?
Ich komm nicht drauf wie man mit einem farbigen Hintergund hinter das Gefäß alles so gleichmäßig gefärbt bekommt(ohne lange Wanne + Farbfolien). Meine Versuche diesbezüglich scheiterten kläglich.
Ich nehme im Becken nur noch "normales" Wasser. Die Tropfflüssigkeit variiert, zuletzt Zuckerwasser mir Lebensmitelfarbe. Hebe aber auch schon Glycerin, Milch, .... genommen.
Perfekt Björn!
Dann lege ich auch noch eins nach mit viel Zucker![]()
Technikfrage:
Wie schliesse ich das Ventil an den Arduino an?
brauch ich alle 3 Kontakte (1 = GND 2= + 3= Steuerung?)
Für meinen Geschmack viel zu aufdringlich...
...
@Björn:
Dein Experiement mit dem Licht gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich wieder Zeit habe wollte ich auch mal paar Änderungen testen. Dein neuer Rahmen geht aber in die Kategorie "Geschmackssache". Ist für mich etwas zu aufdringlich .
...