Ist entstanden, als ich versucht habe die maximale Tropfengrösse herauszufinden. Habe es aber erst später bei der Durchsicht der Bilder gesehen. Werde bei der nächsten Session nochmals dran arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier zwei Bilder von heute, mal Freihand ausgelößt
Danke, ich benutze kein Guarkmehl.Hallo Björn!
Echt spitze das Bild!
Hab leider wieder ne Frage (sorry):
Wie bekomm ich den am besten das Guarkernmehl-Wasser-Gemisch gefiltert?
...
Gruß
Jami
Danke für die Rückmeldung. bei der Time Machine kann ich den Abstand zwischen den Tropfen, die Größe und die Zeit bis zur Auslöung der Blitze einstellen.Hallo Björn,
die Form ist echt genial.und der Rahmen ist jetzt wesentlich besser.
Was hast du für eine größe eingestellt? Wie lauft das eigentlich mit der TIme Machine. Mußt du die ms angeben die das Ventil geöffnet ist?
Das Licht im Ersten ist Spitze!Hier zwei Bilder von heute, mal Freihand ausgelößt. wir machen gerade die Kabel neu zum Arduino.
Weiter so bin gespannt auf mehr...
Alles in allem gibt es hier viele tolle Bilder.
Hallo,
ich bin begeistert, war sicher eine Menge arbeit und ausprobieren gefragt, dennoch super Bilder!
Weiter so bin gespannt auf mehr...
Lg anny
Ich selber habe mich zwar noch nie an diesem Thema versucht, aber es ist erstaunlich wie viele Variationen, alleine schon durch die Zustande gekommenen Formen, es gibt.
Zudem finde ich es interesant welche kreativität und Energie in das Setup gesteckt wird, wenn ich das richtig gelesen habe z.B. unter Verwendung eines Tropfs.
Alles in allem gibt es hier viele tolle Bilder.
Ich sag einfach mal DankeSchön, dass es auch nicht-tropfende Mitleser gibt die sich hier zu Wort melden!
![]()