Servus,
hab das jetzt auch mal versucht. Im Anhang ist eines meiner ersten Ergebnisse direkt aus der Kamera.
Gruß
Manu
hab das jetzt auch mal versucht. Im Anhang ist eines meiner ersten Ergebnisse direkt aus der Kamera.
Gruß
Manu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
It's Partytime!![]()
Schöner Thread, den ich nun seit Anbeginn ab und zu verfolge. Endlich bin ich auch mal dazu gekommen. Hier die meine vier Favoriten aus ca 150 Bildern.Wenn man einmal angefangen hat, den Tropfen erwischen zu wollen, bricht schnell Jagdfieber aus
Alle vier Bilder sind das gleiche Setup: eine blaue Schüssel, ein roter Hintergrund, der von schräg seitlich angeblitzt wird. Bilder wie aus der Kamera, nur per RAW-Konverter beschnitten und Kurven angepasst.
Trotzdem fehlt mir irgendwie das letzte Quentchen Schärfe.
hast du denn die blende schon mal auf 11 oder höher gestellt?
von mir gibts auch mal wieder was schnelles und leicht abstraktes^^
kleiner tip:
weißableichund ein wenig weiter weg vom hintergrund und vllt. nen größeres gefäß nehmen, dass man den schüsselrand nicht so sehr sieht.
schirme sind aber super![]()
Die sind alle out of Cam. Die kleinen Makel lassen sich schnell beseitigen.
Was meinst Du mit Schüsselrand? Ich sehe keinen.
Ich nehme an Du meinst den Wasserrand zum Hintergrund.