ja, vllt hast du das falsche katzenfutter gefrühstücktlol, nein war ein scherz
![]()
Wieso denn ich, bei mir klappt doch alles

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, vllt hast du das falsche katzenfutter gefrühstücktlol, nein war ein scherz
![]()
naja fazit: seifenwasser ist komplizierter aber liefert schönere ergebnisse
auch wenn ich denn manchmal bisschen hin und herspringe
![]()
was meinst Du denn damit?
Ich nehm auch mein Tele aber hin und her springe ich nicht. Ich bleibe schön artig sitzen und beobachte die Tropfen.
Denkst Du an die Seifenwassertropfen- Fotos.
schöner im sinne von das der schirm gans glatt ist und nicht diese rwellen drauf hat
Ja der Tropfen schaut sehr schön aus.Meinst Du die hier? Die finde ich gerade schön.
mir gefallen die wellen auch sehr gut
dein ausschnitt ist mir aber zu eng, versuch doch mal den ganzen tropfen draufzu kriegen, nicht nur einen ausschnitt![]()
Ich glaub wir reden grad aneinander vorbeiNee leider nicht, deshalb hab ich's auch hier eingestellt. Ist immer schwierig bei großen Schirmen, die Spitzen sind schnell aus dem Schärfebereich.
(Die schönsten zeig ich hier nicht
Ich glaub wir reden grad aneinander vorbei
Ich meine Bewegungsunschärfe in deinem Bild bei den Tropfen,
und du meinst den schärfebereich.
Auch wenn du schärfentiefe von unendlich hättest - wären deine Tropfen die sich vom Schirm lösen unscharf, da sie zu stark in bewegung sind.
Hoffe du weisst nun was ich meine![]()
Ich glaub wir reden grad aneinander vorbei
Ich meine Bewegungsunschärfe in deinem Bild bei den Tropfen,
und du meinst den schärfebereich.
Auch wenn du schärfentiefe von unendlich hättest - wären deine Tropfen die sich vom Schirm lösen unscharf, da sie zu stark in bewegung sind.
Hoffe du weisst nun was ich meine![]()