So jetzt hab ich noch mal einen versuch gestartet...bin selbst nicht so ganz zufrieden...hat jemand verbesserungsvorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So jetzt hab ich noch mal einen versuch gestartet...bin selbst nicht so ganz zufrieden...hat jemand verbesserungsvorschläge?
Hast Du das Raumlich noch komplett an?...d.h. die große Zimmerbeleuchtung?
Beim Blitzen reicht das Blitzlicht für den Moment der Aufnahme und gibt Schärfe zus. zur Blende....mit Zimmerlicht erhältst Du nur Bewegungsunschärfe....
Versuchs mal mit weniger Raumlicht und die Resultate werden besser (schärfer)...
Hab mich mal so gut es ging an die Anleitung von FabioManuel gehalten, das endprodukt ist meiner meinung nach auch besser geworden...
Hab mich mit obigen Bild noch etwas mehr auseinandergesetzt und bearbeitet und außerdem noch zwei weitere Bilder hochgeladen.
Gruß,
Irsi