Hier meine ersten Versuche.
Die Farbeentstand(en) durch unterschiedliche Farbfolien auf den zwei Blitzen. Das kann ja richtig süchtig machen
![]()
..."großes Kino" ...finde, daß sind mit die schönsten im ganzen T....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Farbeentstand(en) durch unterschiedliche Farbfolien auf den zwei Blitzen. Das kann ja richtig süchtig machen
![]()
... und noch ein paar.
![]()
![]()
Ist das links auf den Büchern der Blitz? Wenn ja, wie löst du ihn aus ?
Habe mich mal an einem Doppeleinschlag versucht.
Gruß Tom
Cooles Timing!
Mäcki
Kann mir mal jemand sagen ob und wie ich das mit meiner Canon 1000d mit Kitlinse hinbekommen???
Aufbau steht und es sind die ersten 100 Shots durch, aber ich kriegs nicht hin!Was muss ich einstellen???
LG, Nicole
Hallo erstmal, das wird hier mein erster Beitrag
Könntet mir ja ein paar Tips geben, was ich bei den Einstellungen eventuell verändern könnte um bessere Ergebnisse zu erzielen und was es sonst noch an dem Bild zu verbessern gibt.![]()
Das lässt sich doch imThread mehrfach nachlesen.
Mit welchen Einstellungen bist du denn rangegangen ?
Zeig doch mal ein Bild zum analysieren des Fehlers.