Eins hab ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
liest hier eigentlich niemand meine tutorials? da steht das mit liquidsculpture,... alles drin![]()
Sorry, dass ich nicht 53 Seiten dieses Threads komplett gelesen habe. Ich bin ja gar kein Wassertropfen-Fotograf, ich dachte nur, der Link zur Discovery Channel Sendung könnte vielleicht interessieren. Woher soll ich denn wissen, dass du irgendwo ein Tutorial geschrieben hast, wo bereits alles drinsteht?
Entschuldigung, I'm out!
Hallo zusammen
ich hab mich nun auch mal an die Tropfen herangewagt.
leider hab ich noch keinen zusätzlichen Blitz. daher kommen bestimmt auch die Schatten. was sagt ihr? für den anfang geht doch... oder
lg
Nicky
und hier die letzten. wie bekommt man die fotos eigentlich direkt in den text. also ohne miniaturansicht??
Hallo zusammen. Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen. Ich versuche mich auch gerade an Wassertropfen. Hier meine Ergebnisse.