Das neue Spielzeug ist fast Einsatz bereit, es muss nur noch die Feinabstimmung gemacht werden.
...
Muecke, wenn ich deine Blitzbatterie so sehe, hoffe ich nur, dass du deine Sonnenbrille immer griffbereit hast ...

Grüße,
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das neue Spielzeug ist fast Einsatz bereit, es muss nur noch die Feinabstimmung gemacht werden.
...
Muecke, wenn ich deine Blitzbatterie so sehe, hoffe ich nur, dass du deine Sonnenbrille immer griffbereit hast ...
Grüße,
Klaus
Da bin ich mal gespannt, ... auf deine Ergebnisse.UV ist out - das nächste Projekt heißt Röntgenstrahlung![]()
Da bin ich mal gespannt, ... auf deine Ergebnisse.
WoW, da kann es los gehen.
@Digitalxxl:
Ich hab mein UV Blitz selbst gebaut. Hat mich 150€ gekostet. Wobei der Durchlassfilter schon mit 134€ das teuerste war. Für einen UV Blitz würde ich keine 500€ ausgeben. Vor allem wenn der als Basis ein Yongnuo ist.
i...
- tropfen Fotografien mit Röntgengerät (hier bin ich mir sicher das das nicht klappen wird)
...
da habe ich dich dann Falsch verstanden ich dachte du möchtest wirklich mit Rotkennstrahlen arbeiten,Röntgen-Look
(Ich nehm' meine Tropfenanlage demnächst einfach mal mit zu meinem Orthopäden ...)
Da sind ja wieder Hammer-Bilder eingetrudelt!!
@Redux996 wie hast du die "Perlenkette" hinbekommen?
@Markus das Bild ist
Habe auch mal wieder getropft.
Was sagt Ihr dazu.
Hi,
Zusammenspiel in der Belichtung noch nicht ganz durchschaut.
Hast du eine Glasschüssel genommen?
Eine solche ergibt bei mir auch diese weiße/helle Linie am hinteren Schüsselrand. Deswegen benutze ich jetzt lieber undurchsichtige Behälter.
Grüße,
Klaus
... Kann man die Kante in Photoshop noch bearb. u. wie mach ich das.
Gruß keymaz