Hallo,
nachdem ich nun mein Gestell gebaut habe (auf die Wannenteile warte ich noch), habe ich mit einer Aufbewahrungsbox mal erste Versuche gemacht.
Sieht leider noch nicht so aus, wie die Vergleichsbilder, vielleicht könnt Ihr aber dennoch schon mal Tips geben.
Gruss Roland
Boah, keiner redet mit dir ...

Ich hatte mal gewartet, ob die "Cracks" hier was Gehaltvolles zu deinem Bild sagen.
Technisch kann ich nicht so viel sagen:
- Schärfe stimmt
- Hintergrund war dir von der Ausleuchtung noch nicht wichtig, oder? (Nachtrag: Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde das Foto gut!)
- zeig doch auch mal ein Foto vom Aufbau oder schreib was, dann kann man dazu was sagen
- Wenn du gute Nerven hast, schau dir mal das Video von Daniel Nimmervoll zum Thema TaTs mit Infusionsbeutel an. (Es ist wie Lotto spielen, dass zu schaffen.

)
Ich sehe das doch richtig, dass du deine Tropfenelektronik erst noch basteln musst? Damit ist es viel leichter Bilder zu "komponieren", da man sich auf eins nach dem anderen konzentrieren kann und nicht noch zwischendurch dem baumelnden Infusionsbeutel ausweichen muss.
Infiziert bis du ja jetzt schon mal mit dem Tropfenvirus. Viel Spaß beim weiteren Experimentieren.
Grüße,
Klaus