@Smeagol
erst mal danke, das du so schnell geantwortet hast,
hab mich, wie du mir geraten hast, mit GlimpseCatcher in Verbindung gesetzt und werde mich mal eingehend beraten lassen. ^.~
Meine Größte angst ist halt, das ich dann für teures Geld die ganzen teile habe und dann da stehe wie der Ochse vorm Walde und nicht weiter komme!
- das wäre mein Albtraum! X___X
also billiger hört sich schon mal gut an, ^.~
aber bei Crazy Machine, muss man doch Arduino-Software verwänden, oder?
und ich dachte die muss man selber zusammen stecken bzw. irgendwie selber zusammen basteln!
Könnte das auch eine Technische Null?
oder brauch man da schon etwas Talent und relative Grundkenntnisse mit dem Pc bzw. mit programmieren?
Ich bin ja bereit mich in alle rein zu lesen, aber ich hab echt keine ahnung von so was..
Sorry das ich euch damit nerve ^///^
@Hufo007
ich fidne deine Bilder super,
am besten gefällt mir das Dritte, das ist so schön Dynamisch *_*
zu den ersten beiden hab ich ne Frage, hat das das Magnetventil nicht richtig geschloßen oder war das Absicht?
erst mal danke, das du so schnell geantwortet hast,

hab mich, wie du mir geraten hast, mit GlimpseCatcher in Verbindung gesetzt und werde mich mal eingehend beraten lassen. ^.~
Meine Größte angst ist halt, das ich dann für teures Geld die ganzen teile habe und dann da stehe wie der Ochse vorm Walde und nicht weiter komme!
- das wäre mein Albtraum! X___X
Und an all jene, welche sich einen Stopshot kaufen möchten: tut es nicht! Die Platine von User Hoekri (Crazy Machine) in Verbindung mit der Software von User Niggoh (alternativ auch Droplet, um das Ganze vom PC aus zu steuern) oder eben der GlimpseCatcher sind deutlich besser (und deutlich billiger)! Das Anschliessen der Komponenten ist kein großes Ding.
also billiger hört sich schon mal gut an, ^.~
aber bei Crazy Machine, muss man doch Arduino-Software verwänden, oder?
und ich dachte die muss man selber zusammen stecken bzw. irgendwie selber zusammen basteln!
Könnte das auch eine Technische Null?
oder brauch man da schon etwas Talent und relative Grundkenntnisse mit dem Pc bzw. mit programmieren?
Ich bin ja bereit mich in alle rein zu lesen, aber ich hab echt keine ahnung von so was..

Sorry das ich euch damit nerve ^///^
@Hufo007
ich fidne deine Bilder super,
am besten gefällt mir das Dritte, das ist so schön Dynamisch *_*
zu den ersten beiden hab ich ne Frage, hat das das Magnetventil nicht richtig geschloßen oder war das Absicht?
Zuletzt bearbeitet: