Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...deine Bilder finde ich auch Klasse, nur leider sieht man die Bearbeitung!
Vielleicht ist da weniger mehr!
Mich interessiert vor allem an was man deiner Meinung nach die Bearbeitung erkennt?
Nun ja auf den ersten Blick, finde ich sind die Kanten extrem scharf. Der Rest wiederum leicht verrauscht. Die Farbübergänge sind zu pixlig.
Hab´s irgendwie sofort gesehensorry!
Deine anderen Bilder sind Top auf deinen Seiten, hast ja auch schon Preise gewonnen
@loritas - schöne Bilder, wirst aber nicht um die Technik rumkommen!
Mein Setup heute:
Beide Blitze YN560 auf 3 Led´s im Background durch Plexiglas links LEE lila rechts ohne
Tropfhöhe 37 cm auf Wasser von vor 5 Tagen
Mischung 1l Wasser / 1/2 Löffel GKM + Lebensmittelfarbe rot
Bilder sind OOC!!!!
...ich finde die Bilder![]()
Hammer was hier abgeht!! Weiter so Leute, das macht Spaß hier mitzulesen
Ich schmeiße mal ein paar Bilder von mir in die Runde. Bei einem Bild möge man mir verzeihen, ich habe etwas experimentiert um es zu retten. Fande die Form so schön, aber das Bild war zu einseitig. Also habe ich kurzerhand die Form gespiegelt. Denke damit kann man solche Outtakes noch gut verwerten.
@Mirko:
Die Idee mit dem Diffusor ist ja Gold wert. So bekommt man ganz einfach die schonen Reflexe hin und die Form ist Perfekt ausgeleuchtet.
Hallo Tropfenjunkies!!Hier noch was zur Abwechslung
Made by Glimpsecatcher!!!
Anhang anzeigen 2457795 Gruss aus dem sonnigen Queensland
5x YN560
Hammer was hier abgeht!! Weiter so Leute, das macht Spaß hier mitzulesen![]()
Hallo ihr Lieben ,
Sagt mal , bekommt man Magnetventiele auch außerhalb des Internets irgendwo her ?
Baumärkte, Elektronik Fachgeschäfte etc ?
Und wie würde man das ganze verkabeln müssen damit man diese TaT's hinbekommt.
Danke für jede antwort schonmal![]()
Habe gestern ein Buch über Highspeed in der Buchhandlung erhalten und ich muss sagen das Buch ist einfach ein Hit
Aber seht selbst es ist vom Tropfenspezialist "DANIEL Nimmervoll"
Ps: "Empfehlenswert"
http://www.amazon.de/Highspeed-Fotografie-mitp-Edition-Profifoto/dp/3826694244
Mathias
Ein Bild von heute dazuhänge
Daniel ist Empire4191
Wie ist das Buch so, er hatte es mir auch ans Herz gelegt, ich wollte aber noch warten.
Lohnt es sich den jetzt noch?
such mal nach mirkole und trickler guida findest du alles, so hab ich es gemacht
![]()
Hättest du dazu ein paar links ?
Google spuckt unter den angaben viel verschiedenes aus,
Kenne mich ja damit 0 aus :/
wäre super nett !
Daniel ist Empire4191
Wie ist das Buch so, er hatte es mir auch ans Herz gelegt, ich wollte aber noch warten.
Lohnt es sich den jetzt noch?
@ Voodoo-GC
Also für mich auf alle Fälle,bin ja noch Newcomer und man kann einiges lernen aber muss jeder selber entscheiden
Gruss Mathias