Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab heute auch mal wieder was gemacht.
Hallo Ingo,
freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen. Ich benutze dafür den Glimpse Catcher![]()
Hi André ich danke Dir kannst du zu dem Glimpser Catcher etwas sagen? Funktion und Bezugsquellen und Preis?
Hallo Andreas. SEHR beeindruckend mit der Hand im Bild (auch wenn es ohne Hand natürlich etwas ästhetischer wirktHab heute auch mal wieder was gemacht.
Kannst du zu dem Glimpser Catcher etwas sagen? Funktion und Bezugsquellen und Preis?
Was war da los?![]()
Da war die Zeit für den ersten Impuls etwas zu lange.
Mit den Blasen kann man aber auch schöne Dinge anstellen...
Hab heute auch mal wieder was gemacht.
@ DarkLegion
Markus der Meister macht es uns wieder mal vor was wirkliche Tropfen sind !
Ich versuche auch solche hinzubekommen nur bei mir happerts mit den Farben
Markus wo legst du deine Folien auf damit sowas schönes an Farben entsteht
Auch eines zeigen will, über Kritik sehr dankbar
lg Mathias
Sehr schönes Bild
Hab heute noch nen Rocky Balboa gefunden nach seinem Kampf und ne fliegende Schnecke![]()
@ DarkLegion
Markus der Meister macht es uns wieder mal vor was wirkliche Tropfen sind !
Ich versuche auch solche hinzubekommen nur bei mir happerts mit den Farben
Markus wo legst du deine Folien auf damit sowas schönes an Farben entsteht
Auch eines zeigen will, über Kritik sehr dankbar
lg Mathias
Ich teste heute Abend mal mein drittesEin schönes Bild, gefällt mir sehr gut, die Farbe des zweiten Tropfens könnte noch etwas intensiver sein. Mal schauen ob ich bis zur nächsten Session mein zweites Magnetventil einsatzbereit kriege![]()
Hier ist ja wieder ne Menge los
Hatte letzte Woche seit langem mal wieder ein bisschen Zeit, Tropfenzeugs aufgebaut und drauf los getröpfelt. Was neues kam allerdings nicht dabei raus![]()
@saiboT,
hast dein Wort gehalten und bist zurück
super Bilder,ohne Kante im HG,
Bild 3 gefällt mir am besten,
wie der grüner Tropfen die "Spitze" umschlingt,sehr schöne Farben.
Gruß Andy
Man merkt, dass die kalte Jahreszeit wieder begonnen hat: hier im Forum geht's ja wieder richtig zur Sache und man kommt mit dem Lesen der Beiträge kaum noch hinterher.
Freut mich, auch von Tobias mal wieder was zu sehen.
Zu Markus' Bildern muss man ja nicht viel sagen, da waren wieder absolut geniale Aufnahmen dabei.
Die letzten Bilder von Andy sind auch klasse, und die Newcomer hier liefern auch vielversprechende Werke ab. Ich freue mich schon darauf, was wir diesen Winter alles zu sehen bekommen.
Hab' mich selber mal wieder an Kronen versucht, anbei 2 Bilder aus der letzten Serie.