Eos 700D, 50mm 1,4 @ 1.8 , 1/4000 und Iso 1600
Hi,
warum nimmst du 1/4000 Sek. Verschlusszeit? Bleib doch innerhalb der x-Sync Zeit und stelle deinen Blitz auf Manuell und auf 1/32 Leistung. Dann solltest du genug Licht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eos 700D, 50mm 1,4 @ 1.8 , 1/4000 und Iso 1600
Leider ist Bonn für mich zu weit wegwäre sonst gerne gekommen.
...
Grüsse Erich
Hi ich hab mal den TricklerGUI 1.1 rausgeholt und an meine SONY SLT 77 angeschlossen. Ich bekomme bei 1/80 und Blende 20 nur schwarze Bilder, egal wie ich den Fotolag einstelle wenn ich auf 1/10 rauf gehe geht es. Hat jemand die Kombi? SLT und Trickler 1.1 ???
Ich würde mich gern richtig mit Steuergerät, passenden Blitzen usw. eindecken. Die Seiten, wo es allerdings ein wenig ausführlicher beschrieben ist sind aber irgendwie schon so veraltet, dass ich da etwas im zweifeln bin, ob das noch "up to date" ist.
Kann mir wer etwas aushelfen? Man würde es sicher in den 1.xxx Seitendieses Posts finden, aber puhhh
Nach längerer Pause auch wieder mal getropft.
Hier das Ergebnis.