Hallo zusammen,
da ich in den letzten Monaten nicht zum „tropfen“ gekommen bin, hier im Forum nur immer zwischendurch mitgelesen habe, soll das jetzt wieder anders werden.
Gestern Abend hab ich dann endlich auch wieder ein paar Tropfen fallen lassen. Ist zwar nicht besonderes dabei gewesen da erst alles wieder aufgebaut werden mußte, aber der Anfang ist gemacht.
Der GlimpseCatcher ist wieder angeschlossen, die Ventile funktionieren so wie sie sollen. Die 3 Blitze, 2 Yungnuo YN- YN460 II jeweils mit RF 603 CII und 1 YN-560 III, werden gesteuert über den YN-560 TX. Das ist schon eine geile Sache mit den Yungnuo´s.... Für den 4. Blitz, Canon 580 EX II, fehlt mir noch ein YN-603 CII. Meine alten Empfänger kann ich mit dem 560-TX leider nicht ansprechen.
Das Buch von Daniel ist auch letzte Woche gekommen und es sieht sehr viel versprechend aus. Zwar hab ich bisher nur flüchtig reingesehen, aber diese Woche will ich viel Zeit im Homemade-Studio verbringen und es mir zu Gemüte führen.
Ich hoffe, das ich in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder zu Stande bringe und diese posten kann.
Allen noch eine schöne Woche...
Gruß Norbert