Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- 1/2 - Liter Flasche, aufgeschnitten, umgedreht, Schnur raushängen lassen, über dem Tisch aufgehängt (Tropfrequenz war etwas gar schnell)
also mit der spritze geht es einigermaßen aber irgendwie war ich doch nicht in der lage schöne einzufangen
ich hab so viele tolle schirme gesehen, die so ähnlich wie das fünfte bild ausgesehen haben aber nichts eingefangen
(bilder diesmal unbearbeitet)
wieso sind die denn alle so sehr Unscharf..Sorry, aber diese Bilder würde ich nicht einstellen.
Du hast doch schon so klasse Resultate erzielt![]()
Hab das ganze mit einer Lichtschranke und triggerbaren Impulsgenerator mit einer Auflösung vom 10 Mikrosekunden gemacht.
ok leute
hier mein bester schirm finde ich
also: großer putzeimer bis oben voll. lauwarmes bis kaltes wasser, fallhöhe ca 30-40cm. tropfengeschwindigkeit: gerade so, dass es keinen durchgehenden strahl gibt...
ok leute
hier mein bester schirm finde ich![]()
Ein weiteres Bild von meinem ersten Versuch
Halt mit internem Blitz, dreckigem Wasser bzw. Eimer, und wackliger Küchenkonstruktion
Nächstes mal werde ich das ganze etwas professioneller angehen, aber für die Verhältnisse bin ich zufrieden!
also ich finde diesen Schirm als das beste Bild des gesamten Thread..
Einfach nur Hut ab wie Du da den Moment festgehalten hast und dann noch das saubere ruhige Wasser um den Tropfen herum.
und dann noch die Spiegelung des Schirms, unglaublich !!!!
dankemein tipp:
becher unter die fallenden tropfen halten, wegziehen, die ersten beiden fotografieren...