@Mirko
wie hast du die farben da rein gebracht? mit verschiedenen farbfolien?
Mit 3 Ventile und die Tropfen so eingestellt, das es ein Tropfen mit 3 verschiedenen Farben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Mirko
wie hast du die farben da rein gebracht? mit verschiedenen farbfolien?
@Mirkole:
Wie machst Du das, dass auf der Plexi-Scheibe Säulen aufsteigen? Hab' das noch nicht probiert, würde aber denken, dass die Tropfen einfach zerspringen.
@Swax
ebenfalls
könntest du eventuell mal dein setup von deinen ventilen und düsen zeigen?![]()
wenn ich die ganzen bilder von euch hier sehe, kriege ich langsam nen deprida wo ihr seit, will ich mal hin.
und noch ein stückchen weiter![]()
Alles Markus´s, Tobias´s , Claude´s ... Schuld!!Ebenso irre, was es inzwischen an Hard- und Software gibt!
... Fehler des GlimpseCatchers ...
Tssss, tssss, ... Auf was für abstruse Ideen Du so kommst ...![]()
Ich stelle abschließend mal noch die ganz ketzerische Frage, wie sinnvoll es eigentlich ist, Magnetventile auf Mikrosekunden genau zu steuern. Im Normalfall dürfte da der mechanische Teil einfach zu langsam reagieren, um in diesen Zeitbereichen tatsächlich reproduzierbare Ergebnisse zu bekommen. In aller Regel sollten Millisekunden doch genau genug sein, oder?
Arbeitet Deine Software mit DigitalWrite oder beschaltest Du direkt die Portregister mittels PORTD/ PORTB/ PORTC?