Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den hohen Tats gefällt mir persönlich die Ausführung ohne Spiegelung und flacherem Winkel besser. Bei dem steilen Winkel ist es auch schwierig die gesamte Form scharf zu bekommen.@ Daniel
Vielen Dank für dein Lob.
Markus XXL Tropfen erscheinen für mich momentan unerreichbar. Das ist eine Klasse für sich.
Deswegen nehme ich mir momentan deine als Ziel vor
Aber auch das stellt mich bezüglich des Lichts und der Formen noch vor so einige Rätsel.
Aber ich bleib dran und versuch mein bestes.
Hallo,
damit es hier nicht zu ruhig wird stelle ich mal 2 schwebende Scheiben rein.
Bild 3 ein völlig unbearbeitetes Foto. Wollte nur mal zeigen wie hoch die steigen. Hatte sogar Fotos dabei da sah man nicht mal mehr das Schirmchen![]()
Das Licht finde ich gar nicht schlecht, aber sie rauschen leider ziemlich stark.Hallo,
habe etwas an meinem Lichtsetting gebastelt und festgestellt, da ist noch ein weiter weg. Habe mir aber schon einen 2ten Blitz bestellt und hoffe, dass er noch vor dem WE kommt.
@Daniel
mir gefällt Dein Lichtsetting. Könntest evtl. etwas dazu verraten?
Gruß
Thomas
@Daniel:
Du mußt anscheinend auch ins Hochformat wechseln
Sehr Harmonische Beleuchtung hast du erzeugt!