Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Markus,
danke für den Link. Nur 230Volt kann ich mit meinen StopShot nicht schalten. Da müsste ich mir eine Schaltung mit einem Relais zwischen schalten. Das wird mir dann wieder zuviel Kabelsalat . Hast du Vielleicht noch einen guten Tip mit 12V parat?
Übrigens wie misst du die Schaltzeiten von den Relais? Das würde mich mal interessieren.
@Lachsy:
Das licht in der Form ist klasse. Das rot betont sehr gut die Konturen. Hättest den snoot noch etwas mehr zentral ausrichten müssen, damit der Bereich links und Rechts gleichmäßig ausgeleuchtet wird.
An Vollformat?Ich nehme 105mm.
An Vollformat?
Schneidest du die Bilder noch zu?
Hallo Rifi,
danke für die Info.
30 x 60 cm und ich vermute mal, dass die lange Seite von der Kamera weg ist, oder ? Sonst würde man ja wieder den Rand sehen.
Irgendwo hier im Thread hatte ich etwas bzgl des Gefässe gelesen, aber kann es nicht mehr finden. Was für ein Material nutzt ihr für die Gefäße und wie hoch sind diese ?
habt ihr die Gefäße von innen bemalt ?
und die letzte Frage, wie hoch füllt ihr die Gefäße mit Wasser ?
Sorry, für die ganzen Fragen !
Gruss
Sven
Hier habe ich einen Link von dem Setup von Markus:
http://www.flickr.com/photos/maianer/5123389675/in/faves-ricardopescador/
Mein Auffangbecken ist ähnlich, zunächst aus Holz und innen verkleidet mit weißen Kunststoffplatten.
Die Wassertiefe beeinflusst die Figuren. Um so weniger (~ 10 mm) schmale hohe Figuren, mehr als 30 mm sind nicht erforderlich.
@ Björn,
man könnte meinen, daß bei Deinem Letzten Deine Frau Dir Pfannkuchen nachgeworfenhat. Tolle Farben
![]()