Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollen bis 100*200cm druckbar sein.
... 150dpi wären ja schon fast 12000 Pixel Seitenlänge...
Heul
Kann mir nicht jemand die elektrisch notwendige Tropfsteuerung basteln?
Heul
Kann mir nicht jemand die elektrisch notwendige Tropfsteuerung basteln? Ich bin diesbzgl. total untalentiert und nehme aktuell "manuell" auf und komme nicht an eure Ergebnisse ran.
Braucht man wirklich nicht unbedingt, ein Tipp, der mir sehr viel geholfen hat war ein paar Seiten vorher zu lesen... Tropfgeschwindigkeit so einstellen, dass es fast schon ein Wasserstrahl wird und dann eine Tasse drunterhalten. Dann die Tasse kurz weg und die Kamera mit Fernauslöser auslösen. So hat es heute bei mir tatsächlich das erste mal zu halbwegs brauchbaren TaTs geführt...
Klasse Einstieg zeigst du uns hier.
Das ist ein gutes Beispiel das es mit genug Geduld und Spucke auch geht.
Beim nächsten mal die ISO auf 100 runterstellen, damit es nicht so Rauscht.
Ansonsten fins ich die echt gelungen
Sicherlich kommt der eine oder andere schnell drauf was ich dieses Mal anders gemacht habe...![]()
Geisterbilder![]()
Sieht nach Strobo-Blitz bzw. Mehrfachbelichtung aus.
Die "strukturierten" Schirmchen mit der geronnenen Milch sehen echt cool aus![]()
Mein Ziel ist ein Doppelschirm.i
Da sind sehr schöne Ergebnisse zu erzielen.