Hi,
warum baut Canon nicht so was schönes?
![]()
Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=332082
Ich wär` schon mit einem 1.8er zufrieden gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
warum baut Canon nicht so was schönes?
![]()
These: In ein paar Jahren gibt es keine Spiegelreflexkameras mehr und für ELV müssen dann alle Objektive ausgetauscht werden, weil Kontrast-AF mit den alten nicht mehr geht.
Dir ist bekannt, wie Kontrast AF funktioniert?
Hier wird über ein EF-S 35 spekuliert... Andererseits soll demnach auch ein EF 35 kommen
Wozu sollten Festbrennweiten als EF-S kommen - ausser vielleicht als Ultraweitwinkel wie z.B.: ein EF-S 15mm 1:2.0 USM.
Ein neues EF 35mm 1.4L kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da das aktuelle eine der besten Linsen überhaupt ist. Hingegen wäre ein Standard (non-L) EF 35mm 1.8 - ähnlich dem EF 50mm 1.4 oder dem EF 85mm 1.8 zumindest sinnvoll - genauso wie ein EF 24mm in ähnlicher Qualität. Diese mittlere Schiene wird ja von Canon schon eine zeitlang geflissentlich vernachlässigt. Wer jedenfalls an Festbrennweiten denkt, der wird auch eher mittelfristig auf KB-Format setzen.
Von müssen habe ich nix geschrieben.Wieso muss man, wenn man auf Festbrennweiten setzt gleichzeitig auf KB spekulieren?
Ich finde es sollte auch für KB mittlere Festbrennweiten deutlich unter € 1.000,- geben. Wäre für immer preiswerter werdende KB-Cams durchaus sinnvoll.... wer KB will, muss dann auch "L" wählen
mag sein...... für Canon sicher sinnvoller.
Ja....also ich fänd ein Canon EF(s) 28mm f/1.8 USM II mit verbesserten eigenschaften auch echt spitze!..
500D & EF-S 30 f/2
The new Rebel will be launched June 23 along with a new EF-S prime. The lense will be a 30mm f/2 with an EF-S mount. Canon held off on the originally planned 500D release due to the economy and waiting to see what Nikon comes out with……… They have a couple designs of the camera ready to go.