ulli
Guest
........ und das gehäuse hat überlebt!
du scheinbar auch
Ulli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
........ und das gehäuse hat überlebt!
aber ja, seit dem fühle ich mich der kamera noch viel verbundener...![]()
Stunt Driver ?ja, das gehäuse is echt robust. ich hab es mir als ich mich mit dem auto überschlagen habe an den kopf gedonnert und das gehäuse hat überlebt!
Und ausgerechnet Du wirfst mir Polemik vor ?
"Beteuerungen und Belehrungen" ? Würde sagen Feststellungen und inwieweit sie Sigma schaden ist eine Frage des Verstehens dessen was ich hier geschrieben habe. Du hast es offensichtlich nicht so ganz Verstanden. Schade. Aber Du bist nicht allein.
Viele Grüße,
ReFox.
Ich liebe an meiner SD10, daß sie dieses Retro-Rädchen noch hat...Aber wie gesagt, ich wollte nur mal erwähnen, wie es zu diesem Einstellrad bei der SD gekommen ist. Die Neue hat es eh nicht mehr, darüber würde ich mich als Retro-Fan mehr aufregen als über den Blitz oder JPEG.
Von mir die Schleimerei des Tages:Ich schätze es an der SD9/10 das sie nach all den Jahren immernoch dazu gut sind nen halben Krieg loszutreten
Und wer die Statur von Felix kennt weiß, daß das etwas heißt.ja, das gehäuse is echt robust. ich hab es mir als ich mich mit dem auto überschlagen habe an den kopf gedonnert und das gehäuse hat überlebt!
Da wurde der ach so tolle Blaukanal erwähnt.Aaaaber: Meine Blitzaufnahmen mit EF-500 DG ST an der SD10 waren großenteils blaustichig!
Das ist eben die Kehrseite der Medaille.
Sigma-Gläubige halten oftmals so fanatisch an ihrer Ersatzreligion fest, dass sie negative Fakten einfach nicht wahrnehmen oder besser nicht wahrnehmen wollen.
Grüße aus Berlin
o.
Ich schätze es an der SD9/10 das sie nach all den Jahren immernoch dazu gut sind nen halben Krieg loszutreten![]()
Hey, Du postest hier falsch.Sigma-Gläubige halten oftmals so fanatisch an ihrer Ersatzreligion fest, dass sie negative Fakten einfach nicht wahrnehmen oder besser nicht wahrnehmen wollen.
Deine Ratschläge sind bewundernswert und wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne eine Verständnishilfe liefern. Vielleicht wird sich Dir dann die Sinnhaftigkeit und der Bezug etwas weiter erschließen.Und ein Tipp, lies doch nochmal die betreffenden letzten Postings, z.B. das glorreiche "ach du wolltest unbedingt ne Canon" Posting, und überprüfe es auf Sinnhaftigkeit, bzw. Bezug zu dem Posting, auf das was du eingehen wolltest, dann solltest du merken, daß nicht nur ich unter Verständnisschwierigkeiten leide. Sollte so schwer nicht sein, wenn man nicht auf einer Seite festbetoniert ist.
Deine Ratschläge sind bewundernswert und wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne eine Verständnishilfe liefern. Vielleicht wird sich Dir dann die Sinnhaftigkeit und der Bezug etwas weiter erschließen.
Viele Grüße,
RedFox.
Wenn die Kameras wirklich gut sind und zwar im Allround-Betrieb und nicht nur für einige Anwendungsbereiche und für andere weniger, dann würde es übrigens keinen halben Krieg deswegen geben. Sondern alle Welt wäre von ihrer Qualität rundum überzeugt.
Ist so ähnlich wie bei Nikon, bevor die D200 kam. Ständig wurden die Nikon-Produkte von anderen Forenteilnehmern angegriffen. Dies auch absolut zu recht, wie ich meine. Dann kam die D200 und jetzt aktuell die D80, und kein Mensch "basht" mehr im Nikonforum. Weil es auch schlicht keinen Grund dafür mehr gibt.
Da wurde der ach so tolle Blaukanal erwähnt.Aaaaber: Meine Blitzaufnahmen mit EF-500 DG ST an der SD10 waren großenteils blaustichig!
Klingt für mich so, als sollte man Dir vielleicht mal erklären,
was ein Weißabgleich macht.![]()
Dazu würde auch das mit den falschen Hauttönen passen!![]()
Schönen Gruß
Pitt
Das ist unlogisch, weil Basher gewöhnlicherweise gar nicht besitzen, was sie niedermachen. Wie sieht es denn bei ihnen aus? Welche SD haben sie wie lange mit welchen Objektiven eingesetzt. Kann man mal ein paar der Bilder sehen?
Gruß Uli
Na - so ein bischen Denkanstoß kann vielleicht nicht schaden.ne, laß mal stecken.
Na Du bist ja ein ganz Süßer. Auf Dich haben wir jetzt noch gewartet.mach doch mal, vieleicht geht dann auch der Rotstich weg, der von den Tomaten auf den Augen
He Leutz 14 Seiten, ein Loblied auf die Sigma Cams, wenn das Sigma wuesste![]()
Macht ruhig weiter, ich lese solche Threads zu gerne![]()