AW: Was nehmen 5D oder 50D Nein die 3D
Die neue Canon wird wahrscheinlich 3D heißen.Standardmäßig nach Canonreihenfolge.
Die neue Canon wird wahrscheinlich 3D heißen.Standardmäßig nach Canonreihenfolge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ahhhh....ja.Amateure brauchen eh keine rauscharmen Kameras, da die Bilder zu 99% verkleinert werden.
die 5D ist immer noch im Lieferprogramm von Canon.
Glas muss auch noch davor und gerade bei der 5D kann dass sehr teuer werden.
Stehe seit heute morgen vor der Qual der Wahl. Ich kann eine 5D für 1300,- Euro kaufen.
Und wenn du unbedingt Fullframe brauchst dann einfach mal Nikons D700 anschauen, ist meiner Meinung nach der 5D im Preisleistungsverhältnis deutlich überlegen.
...kostet ja bloß gut 1000Tacken mehr. Und die Bildqualität ist nicht besser, sondern bestenfalls gleich auf. Aber gut...
Nur mal so angemerkt, die TO hat seit dem 26.8. nichts mehr geschrieben, der letzte Beitrag liest sich so als hätte sie die Schnauze voll....