Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann wird diese Lösung auch funktionieren.
Kunststoff ist eigentlich elastisch genug, um diese Verformung ohne bleibenden Schaden zu überstehen.
Ich traue den Ingenieuren von Canon einfach so viel Werkstoffkunde zu, dass sie den richtigen Kunststoff dafür ausgewählt haben.
Und es ist ja auch nicht so, dass man den BG mehrmals täglich abschrauben muss.
ich hätte gerne gehäuse is gehabt.
Die Frage ist doch nicht was dir fehlt sondern was dich störtich hätte gerne gehäuse is gehabt..
Mein Gott, was muss man denn mit dem Deckel machen, um ihn abzunehmen?
Gruß,
Goldmember
Was mich stört ?
Das meine Objektive nicht dran passen![]()
![]()
mfg
Florian
Man muß ihn abnehmen...
Ich konnte es übrigens sofort und ohne Blick ins Handuch...![]()
@Goldmember:
Hast du immer noch keine 40D? Du wartest doch schon seit ...zig Monaten...![]()
So ich hab meine 40d + den neuen BG + 580II grade auch erworben!
die 40d ist ja
aber sitzt eure augenmuschel auch nicht so wirklich fest und wackelt bissel vor sich hin?
und beim 580II waren keine batterien dabei, das hätte canon beim dem preis normal auch nicht weh getan![]()
aber sitzt eure augenmuschel auch nicht so wirklich fest und wackelt bissel vor sich hin?
und beim 580II waren keine batterien dabei, das hätte canon beim dem preis normal auch nicht weh getan![]()
da hab ich ne andere meinung, bei der 400d war das ding so fest am anfang, das ich nicht wußte das man es abmachen kann!
nun nach fast einem jahr sitzt das ding immer noch fester als das grade von meiner 40d