Altberater: wow, sehr nette Bilder. Das letzte ist in der Tat der Hammer.
Vielen Dank, freut mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Altberater: wow, sehr nette Bilder. Das letzte ist in der Tat der Hammer.
Wie gesagt - am Wochenende kann ich (wahrscheinlich bis auf Samstag später Nachmittag/Abend) auchTerminlich:
Unter der Woche schaut es eher traurig aus, evtl geht Freitag nach 18:00 Uhr, aber auch eher unwahrscheinlich.![]()
Danke, freut mich wenn sie gefallen. Die stürzenden Linien hatte ich sogar korrigiert, aber irgendwie waren mir die Bilder dann zu platt und eindimensional - ich kann die Varianten aber auch gerne mal zum Vergleich hochladen.sehr schicke Fotos
Würde noch versuchen die stürzenden Linien zu begradigen und den Baukran aus dem Tor rausstempeln.
Danke, danke - zumindest auf dem einen Bild fand ich die Pose der Saftnase dann doch schon fast wieder cool...Die Saftnase hatte ich auch im Bild,aber zu Glück nur am Rand.
Bild #5 gefällt mir sehr gutund auch die vom Siegestor gefallen mir jetzt besser.Hat sich die Arbeit gelohnt.