So, vorhin mit Altberater parliert - er würde auch eher einen Stadionnahen Standort bevorzugen, je nach aktueller Situation vielleicht sogar direkt Esplanade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JHier mal ein paar Bilder von gestern (ich weiß, die Spielerei mit s/w ist nicht für jeden, aber ich wollte es einfach mal probieren)
@msal: und, hast schon mal geschaut. Wäre wirklich schade, wenn die Bilder unbrauchbar sind. Kann ich mir aber nach dem Ergebnissen auf dem Monitor kaum vorstellen. Ich drück die Daumen
Ja war durchaus so gemeint!@wus: Danke für das Lob (ich interpretier das einfach mal so).
Ich habe das ohne Nachdenken als Color Key interpretiert, aber Du hast recht, normalerweise steht das eigentlich dafür, dass nur noch eine Farbe übrig bleibt. Ich stecke aber nicht so tief in der Materie dass ich da wirklich was dazu sagen könnte.sind meine Spielereien eigentlich "Color Key" - Versuche? Im Grunde sind im Bild doch alle "Regenbogen"-Farben enthalten.
Keine Ahnung, ob Color Key dafür die richtige Bezeichnung ist oder ob es einen anderen Ausdruck gibt, wäre aber für fachdienliche Hinweise dankbar.
Meinst Du ungefähr so?Dein erstes inspiriert mich meine mal noch ein bisserl radikaler zu beschneiden![]()
Ich fand den Himmel mit den kreuz und quer verlaufenden Kondensstreifen durchaus interessant und habe davon etliche Fotos gemacht. Nur schade dass da von der Beleuchtung der Arena noch nicht viel zu sehen war.Der Himmel ist halt so wie er war. Damit muss man arbeiten.