Wie immer weise Worte Deinerseits, wahrscheinlich habe ich heute einfach nur einen ungnädigen TagIst nicht jeder Künstler zumindest ein bisschen "Diva"![]()
.

Na dann komm mal in die Hufe mit der Bearbeitung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie immer weise Worte Deinerseits, wahrscheinlich habe ich heute einfach nur einen ungnädigen TagIst nicht jeder Künstler zumindest ein bisschen "Diva"![]()
.
Ich sehe schon, das wird diese Woche wirklich nix mehr.Also bei mir schaut es diese Woche leider etwas schlecht aus.Bin daher erstmal raus![]()
Wirst lachen, ich auchIch wüsste was für Freitag Abend ...![]()
#1 finde ich sehr stark,tolle Perspektive,würde noch die unteren Ecken sauber stempeln und vielleicht ein bisschen weniger Klarheit,bzw HDR Look würde mir besser gefallen.
bei #3 sieht es so aus als würde Leopold ein bisschen Lustlos rumhängen![]()
Na klarServus!
Sorry, dass ich mich wieder erst auf den letzten Drücker melde, aber wäre morgen Abend evtl. noch ein Platz frei?
Demn schließe ich mich jetzt (bis auf Darktable, habe ich ja verpaßt) einfach mal vorbehaltlos an! Wie gestern schon gesagt, gravad-emotion, die nächsten Biere gehen auf mich@darthvader
Danke für die Organisation und das Angebot, so etwas wiederholen zu können. War eine super Aktion.
@webmeister
War wirklich spannend, mal einen Einblick in Darktable zu bekommen. Ein Blick über den Tellerrand tut immer gut. Danke
@gravad-emotion
Auch Dir ein Danke schön für die LR - Erklärungen. Die verschiedenen Herangehensweisen an die Bearbeitung finde ich faszinierend und konnte ein paar gute Anregungen mitnehmen (schon ausprobiert heute).
Es war ein außergewöhnlicher Abend, der mir viel gebracht hat (und natürlich auch Spaß gemacht hat). Und jetzt freue ich mich schon, Euch nächste Woche im Zeichen des "M" zu sehen.