Stehen scho Ideen im Raum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für das Aufnahmeritual? Ja selbstverständlich!Stehen scho Ideen im Raum?
...
Für alles andere (Tag, Uhrzeit und Ort) warten wir noch auf die Ansage unseres Diktatos, ...
Ich fasse mal kurz zusammen
KW 7 mögliche Termine
Montag:Ötzelprötz,Altberater,SylvesterS
Dienstag:Ötzelprötz?,Dslr-Lehrling,SylvesterS?,gravad-emotion,Olafo
Mittwoch:Ötzelprötz,gravad-emotion,Olafo
Donnerstag:Ötzelprötz,Altberater,Dslr-Lehrling,SylvesterS?,Olafo
ich wollte euch mitteilen, dass ich plane morgen ab 16 uhr aufm flughafengelände zu sein und eine zeitraffer-aufnahme zu tätigen,
Kleiner Hinweis: am Freitag beginnt die SIKO in München, da könnte evtl. ein bisschen mehr Interessantes zu sehen sein als am Do. Nur falls daran Interesse bestehen sollte. Da ist auch die Sicherheit in der Regel überschaubar, es gibt kaum Behinderungen.
Morgen (Do) fliegen offenbar eine Reihe Außenminister zur Syrienkonferenz ein. Da das ja doch ein akutes und brisantes Thema ist weiß ich nicht, ob da nicht doch mit Behinderungen durch die Sicherheitsbehörden gerechnet werden muss.
Auf jeden Fall aber viel Spaß da drüben.
d
leider wie so oft, passen paar dinge nicht, am fr soll es wohl eher bewölkt sein (zu langweilig als timelapse) und noch en ticken kälter (weil auch keine sonne durchkommt), dennnoch danke![]()
Ist es schon sicher, daß Du Samstag raus fährst? Wenn ja, weißt Du schon wann? Denn den Samstag hätte ich eigentlich Zeit - sofern es nicht zu unchristlichen Zeiten am Morgen ist, denn mein Freitagabend diese Woche könnte sich glatt ein bißchen hinziehenDann hoffe ich auf Samstag, da erwarten die "Profi - Spotter" ein paar Raritäten am Flughafen, vielleicht geht ja was
Ist es schon sicher, daß Du Samstag raus fährst? Wenn ja, weißt Du schon wann?
Du hast ja auch meine Nummer
Da mache ich mir auch gar keine Sorgen, daß Du das nicht tun würdestUnd würde davon auch skrupellos Gebrauch machen![]()
Edith sagt: Blödsinn, bitte ignorieren