Hallo chesszocker,
was genau ansteht wird sich, wie oft bei uns, wohl erst vor Ort genau ergeben. Aber schöne Motive lassen sich finden und man muss ja nicht die ganze Zeit zusammen bleiben.
Meistens läuft das so ab, dass erstmal ein paar Bilder gemacht werden, dann sucht man einen Platz für eine gemeinsame Stärkung (dürfte morgen wohl auf den Airbräu hinauslaufen), dann geht es weiter mit der Fotografiererei. Welche Gruppen sich bilden, was man macht, das wird spontan gemacht. Sollte der Mehrheit am Anfang noch zu viel Betrieb sein (und damit Menschen, die bei Architekturbildern stören könnten oder man einfach nicht genug Ruhe hat) kann auch die Stärkung vorgezogen werden und wir ziehen dann los.
Wir sind sehr basisdemokratisch, bis dann der Diktator zur Probe (also ich)die gefundene Entscheidung verkündet
Auch das Ende ist immer offen und selten gehen alle gemeinsam. Die Älteren unter uns (also wieder ich) gehen eher mal früher, bevor das Heim zusperrt, die Jüngeren haben Ausgang, solange es Mama erlaubt.
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht, aber bei uns ist der Spaß dabei ganz besonders wichtig, auch wenn wir gerne schöne Bilder machen. Aber großen Ernst und feste Ablaufpläne gibt es bei uns eher nicht.
Es wäre aber schön, wenn Du morgen dabei sein würdest. Dann wären wir schon wieder einer mehr (wie viele das dann auch immer morgen sein werden).
Viele Grüße
Thomas