Gehst Du hin, Olafo? Wenn ja, dann würde ich wohl mitkommen, wenn es recht ist.
Übernimmst Du dann die gemeinsame Anmeldung?
Übernimmst Du dann die gemeinsame Anmeldung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Claus,
wieviele Anmeldungen hast Du schon? Könnte man den Termin evtl. noch verschieben? Ich würde da gerne dazu kommen, denn das Thema Astro-Fotografie interessiert mich sehr.
Dummerweise ist genau zur gleichen Zeit der Stammtisch eines anderen Fotoforums, zu dem ich mich auch schon angemeldet habe.
Also, wie schaut's aus?
Edit: Zitat geändert, u.a. Link entfernt, da derart "Werbung für andere Foren" hier zur Löschung von Beiträgen führt.
Das habe ich inzwischen getan, da ich vorhin auch eine PN von einem Moderator gekriegt hatte der genau das vorschlug. Meinen Hinweis und Link warum ich keine Zeit hatte nannte er "Werbung für ein anderes Forum", das wird hier wohl nicht so gern gesehen. Daher werde ich jetzt auch noch die Links aus meinem Beitrag oben rausnehmen und ihn entsprechend umformulieren, nicht dass der auch noch gelöscht wird.Schick' ihm zur Sicherheit doch einfach eine PN mit Deiner Frage....
Jetzt verstehe ich auch die Signatur von VisualPursuit. Schade...![]()