• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Na dann lass doch mal hören welche S-Bahnstation das ist ;)

Naja, nur ist von der ja fast nix mehr übrig. Und die sollten wir dann vielleicht wirklich mal besser machen wenn's hell ist - also dann wahrscheinlich im Sommer, da außer Dir, Olafo und mir die anderen tagsüber nicht können.

Btw, nachdem der 19.01. ja ursprünglich mal von Olafo vorgeschlagen wurde, der nun aber in der Woch eh nicht kann und Altberater auch nicht am 19. - wie würde es denn bei euch am 18.01. ausschauen, damit zumindest Altberater eine Chance zum kommen hätte?

Von mir aus gerne.
Allerdings kam der 19.01. ja von dir und nicht von Olaf.
Der wollte eigentlich am 18.01.

Vgl. hierzu #1316 sowie #1327 und #1329 :rolleyes::ugly:

So gesehen passt mir der 18. eh besser.

Der 18. wäre bei mir machbar. Wär schön.
Also dann - ab sofort darfst Du wieder das diktatorische Ruder ergreifen :lol:

Sag' also an wann und wo? :D

Je nachdem wer noch kann/will wäre es natürlch am 18.01. zu überlegen, ob wir nochmal raus Richtung Messestadt fahren, denn wir beide haben ja nur die Endhaltestelle damals mitgenommen. Und SylvesterS war ja gar nicht dabei.

Hängt halt jetzt davon ab, wie's bei mspin, DSLR-Lehrling und gravad-emotion ausschaut, denn für die wäre das natürlich eher fad, da die es sich damals ja schon hart und dreckig mit fast allen Bahnhöfen auf der Linie gegeben hatten...

also dann wahrscheinlich im Sommer, da außer Dir, Olafo und mir die anderen tagsüber nicht können.

Für lohnenswerte Ziele lässt es sich ggf. auch schonmal tagsüber einrichten, irgendwozu müssen die ganzen Überstunden doch gut sein :)

Wo wir's gerade davon haben, irgendwann tagsüber wollt ich auch hier mal wieder vorbeischauen, aber hab noch keine konkreten Pläne.

Für lohnenswerte Ziele lässt es sich ggf. auch schonmal tagsüber einrichten, irgendwozu müssen die ganzen Überstunden doch gut sein :)

Wo wir's gerade davon haben, irgendwann tagsüber wollt ich auch hier mal wieder vorbeischauen, aber hab noch keine konkreten Pläne.
Da wollte ich auch hin. Zwar eigentlich mit dem Schwipp-Onkel meiner besseren Hälfte, aber nachdem der einen Todesfall in der Familie hatte, wird das wohl auf absehbare Zeit mit dem nix.

Wäre daher dabei wenn Du lustig bist.

Für mich wäre der 18.1 auch kein Problem.UBahn soll mir die Messerichtung auch recht sein,muss ja nicht weit dafür fahren und vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Motiv......
Hackerbrücke hätte ich da noch als Motivvorschlag,Blaue Stunde geht um 16:50 Uhr los.Ist halt die Frage ob das Wetter mitspielt.

Bin für beides offen - die Frage ist halt nur, ob die anderen schon zur blauen Stunde um 16:50 Uhr könnten?

Leute, sagt doch mal was :grumble:

Und Altberater, Du schwächelst als Diktator auch noch ganz schön :mad:

Ach ja - nachdem Olafo auch nicht bei der Messestadt mit dabei war, wäre das ja dann vielleicht gleich eine Möglichkeit für den 25.

Dann wären es immerhin schon vier Leute für die das keine Wiederholung ist :angel:

Habe ich da einen zarten Ruf nach einer durchgreifenden Hand gehört? :D

Hackerbrücke hört sich super an, das sollten wir einfach mal so machen. Treffpunkt ab 16:45 oben auf der Brücke.

Für das anschließende Fachgespräch gibt es den Augustinerkeller, der durchaus einen Besuch wert ist, oder das Lokal direkt an der Augustinerbrauerei.

Und auch für später gibt es da genügend Motive (Theresienwiese, ZOB ...), so dass die Später - Kommer und Nachtschwärmer da auch noch was zu tun haben.

Falls Wetter zu schlecht wird kommt kurzfristig eine demokratisch legitimierte Diktator - Ansage für ein Ersatzprogramm.

Sagt jemand SylvesterS, dass wir uns am Ostbahnhof treffen. Dann macht er dort das Licht aus und wir haben ein Motiv :ugly:

Viele Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, daß Du langsam wieder zu Form aufläufst, Altberater :top:

Dann füge ich mich ebenso brav (wie man es von mir ja ohnehin gewohnt ist :D )und finde mich hoffentlich aller Voraussicht nach kommenden Montag ebenfalls um 16:45 Uhr auf der Hackerbrücke ein.

Und SylvesterS wünsche ich dann viel Spaß am Ostbahnhof, während wir an der Hackerbrücke fotografieren :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand zufällig (oder auch gerne absichtlich), ob der Postpalast nur bei Veranstaltungen beleuchtet ist oder immer? Wäre als Ergänzung zur Hockerbrücke vielleicht auch noch ein ganz interessantes Motiv.

Viele Grüße

Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten