Na dann lass doch mal hören welche S-Bahnstation das ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also dann - ab sofort darfst Du wieder das diktatorische Ruder ergreifenDer 18. wäre bei mir machbar. Wär schön.
also dann wahrscheinlich im Sommer, da außer Dir, Olafo und mir die anderen tagsüber nicht können.
Da wollte ich auch hin. Zwar eigentlich mit dem Schwipp-Onkel meiner besseren Hälfte, aber nachdem der einen Todesfall in der Familie hatte, wird das wohl auf absehbare Zeit mit dem nix.Für lohnenswerte Ziele lässt es sich ggf. auch schonmal tagsüber einrichten, irgendwozu müssen die ganzen Überstunden doch gut sein
Wo wir's gerade davon haben, irgendwann tagsüber wollt ich auch hier mal wieder vorbeischauen, aber hab noch keine konkreten Pläne.
Du kannst ja dann auch mal auf dem Mobiltelefonnummer durchklingeln (meine Nummer müßtest Du ja eigentlich haben, oder?) wo wir sind und dann evtl. nachkommenpuh, Montag wird knapp. Muss noch mal schauen.
Ich glaube zwar nicht, daß es das ist was Altberater meint, aber Bar finde ich ja immer gutDer Postpalast? Ist das nicht die Bar in der Sonnenstraße?