Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und Du eine AntwortDu hast PN.![]()
Jut, mangels Diktator lege ich das jetzt einfach mal so fest - Donnerstag um 18:00 Uhr an SiegestorBin am Donnerstag dabei und würde als Treffpunkt Siegestor vorschlagen.
Um wieviel Uhr wirst Du dort sein? Hatte nämlich auch schon die gleiche Überlegung und würde mich daher, wenn's mir zeitlich ausgeht, gerne anschließen.Wäre dann schon etwas eher da, um noch die (erste) Blaue Stunde mitzubekommen.
Na dann werd ich mich auch früher aus der Arbeit raus schleichen und da sein.Gibt es eigentlich schon Ideen wo wir dann unsere Hopfenkaltschale zu uns nehmen können?
D.h. Du kommst auch schon um 17:00 Uhr zur blauen Stunde?Na dann werd ich mich auch früher aus der Arbeit raus schleichen und da sein.Gibt es eigentlich schon Ideen wo wir dann unsere Hopfenkaltschale zu uns nehmen können?
Warum wundert mich das nicht