• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Mir war nicht klar das dir soooo kalt war. ;-)
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - mir war an dem Abend gar nicht kalt :confused:

Nee, die Drehung ist entstanden weil ich natürlich mit euch gequatscht habe und dadurch nicht wirklich mitbekommen habe, daß noch belichtet wird. Erst wie ich das Stativ gepackt hatte und dann der Spiegel geklackt hat fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren :ugly:
Ach ja und dann noch die obligatorischen Bilder der BMW Welt.
Sagt mal geht das eigentlich als "Street" durch?
Nö, gehen nicht als Street durch - sind aber echt Hammergeil :eek: :top: :top:

Edith sagt, ich soll mal gravad-emotion fragen, was das eigentlich für rosarote Flecken auf dem blauen BMW beim zweiten Bild der ersten Serie sind? Die sind mir erst gerade beim nochmaligen Anschauen aufgefallen.

Sind das Reflexionen oder ist Dir da ein EBV Unfall passiert?

Edit 2: je öfter ich mir die Bilder von SylvesterS angucke, desto besser gefallen sie mir.

@SylvesterS: auch auf die Gefahr hin, daß Dir das zu Kopf steigen könnte - Du darfst Dich langsam von und zu schreiben, da mich die Bilder ehrlich gesagt durchaus beeindrucken. Und mich zu beeindrucken kommt dann doch eher selten vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sylvester
Gefallen mir sehr gut die Aufnahmen. Am besten jedoch die Bilder mit der Paulaner Flasche, da bekomme ich irgendwie wieder Durst :ugly:
Das letzte Bild ist super, mal eine ganz andere Perspektive.

@ Ötzlprötz
Diese roten "Flecken" dürften wohl von der Bodenbeleuchtung sein, die um die M Modelle rumgeht. Siehe #1007 Bild IV.
Im Anhang mal das RAW, da sind sie auch vorhanden. Somit kein EBV Unfall aber trotzdem nicht optimal... :(

Anhänge

Diese roten "Flecken" dürften wohl von der Bodenbeleuchtung sein, die um die M Modelle rumgeht. Siehe #1007 Bild IV.
Im Anhang mal das RAW, da sind sie auch vorhanden. Somit kein EBV Unfall aber trotzdem nicht optimal... :(
Ah, ok, danke für die Aufklärung, dann lag' ich mit meiner Vermutung schon ganz richtig...

@SylvesterS: mit Deinen Bierflaschen Bildern könntest Du eigentlich hier mitmachen :D

Wie schaut es denn nächste Woche aus bei Euch? Geht mal wieder was?

Ich bin langsam hier wieder im Normalmodus und gewöhne mich wieder an die Arbeit.

Viele Grüße

Thomas

Wie schaut es denn nächste Woche aus bei Euch? Geht mal wieder was?
Sag an und ich stehe Gewehr bei Fuß. Bei mir schaut es nächste Woche soweit ganz gut aus.

Ich könnte theoretisch sogar mal am Sonntag (wo ich ja ansonsten erst mal bis Ende Februar/Anfang März bis auf Ferientermine geblockt bin) den 01.11. - falls jemand Lust auf Hellabrunn hätte. Mag da jetzt dann doch endlich mal mit dem 70-200 und 2x Extender auf Pirsch gehen :angel:

Dann würde ich doch mal den Donnerstag Abend in die Runde werfen. Das schaut noch sehr gut aus bei mir.

Sonntag kann ich erst ganz kurzfristig sagen, das ergibt sich erst am Samstag Nachmittag. Wobei Lust darauf schon vorhanden wäre und das Wetter ja gut sein soll.

Viele Grüße

Thomas

Dann würde ich doch mal den Donnerstag Abend in die Runde werfen. Das schaut noch sehr gut aus bei mir.
Würde auch bei mir gehen :top:
Sonntag kann ich erst ganz kurzfristig sagen, das ergibt sich erst am Samstag Nachmittag. Wobei Lust darauf schon vorhanden wäre und das Wetter ja gut sein soll.
Wenn es nicht nach 17:00 Uhr ist, kein Problem. Später wird es eher unwahrscheinlich, daß ich am Samstag nochmal online gehe - und selbst wenn, sind die Chancen eher verschwindend gering, daß ich noch sinnvoll Informationen aufnehmen kann :D

Also Sonntag fällt bei mir definitiv raus da ich momentan etwas erkältet bin und am Sonntag eh ein Shooting habe, sofern es mir bis dahin etwas besser geht.

Wegen Donnerstag mal schauen aber tendenziell schaut's kommende Woche eher mau aus... :(

@Altberater: und, was iss nu' mit morgen und Hellabrunn (wie Du siehst, war der heutige abend nicht so "übel" wie erwartet :D )?

@SylvesterS: nachdem ich gerade aus dem Schwarzreiter komme, wie war denn eigentlich neulich das Tantris?

Schwarzreiter hat mit dem neuen Küchenchef potential zum verzücken :angel:

Na ich war um 3 Uhr reichlich angepischert zuhause. Somit war der Wein wohl recht gut.
Das Essen sowieso. :-D

Ich bin übrigens für nächste Woche raus.
Wünsche euch aber viel Spaß.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten