Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - mir war an dem Abend gar nicht kaltMir war nicht klar das dir soooo kalt war. ;-)

Nee, die Drehung ist entstanden weil ich natürlich mit euch gequatscht habe und dadurch nicht wirklich mitbekommen habe, daß noch belichtet wird. Erst wie ich das Stativ gepackt hatte und dann der Spiegel geklackt hat fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren

Nö, gehen nicht als Street durch - sind aber echt HammergeilAch ja und dann noch die obligatorischen Bilder der BMW Welt.
Sagt mal geht das eigentlich als "Street" durch?

Edith sagt, ich soll mal gravad-emotion fragen, was das eigentlich für rosarote Flecken auf dem blauen BMW beim zweiten Bild der ersten Serie sind? Die sind mir erst gerade beim nochmaligen Anschauen aufgefallen.
Sind das Reflexionen oder ist Dir da ein EBV Unfall passiert?
Edit 2: je öfter ich mir die Bilder von SylvesterS angucke, desto besser gefallen sie mir.
@SylvesterS: auch auf die Gefahr hin, daß Dir das zu Kopf steigen könnte - Du darfst Dich langsam von und zu schreiben, da mich die Bilder ehrlich gesagt durchaus beeindrucken. Und mich zu beeindrucken kommt dann doch eher selten vor

Zuletzt bearbeitet: